Lust-Anzeige

Nein, es ist kein neuartiger Lippenstift, der da in der Redaktion vor uns liegt. Es ist eine neue Erfindung aus dem Hause Womanizer: Der Womanizer 2Go!

Wie, ihr kennt ihn noch nicht? Der Womanizer ist das weltweit meist verkaufte Sextoy nur für Frauen. Das Prinzip ist ganz anders als das von herkömmlichen Vibrationen. Was sonst durch Reibung funktioniert, wurde hier revolutioniert: Hier kommen 1200 Druckwellen! Jedes Womanizer Modell funktioniert demnach ohne manuelle Bewegung, nur durch Aufsetzen. Die Feedbacks von tausenden Frauen aus der ganzen Welt häufen sich. Ein wahnsinns Orgasmus ist innerhalb von wenigen Sekunden da! Dabei erinnert der Womanizer eben nicht an herkömmliche Sexspielzeuge, er sieht aus wie ein Designerstück in Sachen Dekoration. Und das neue Modell eben wie ein etwas größerer Lippenstift 🙂

Was kann der neuen Womanizer 2Go? 

Hier die Fakten: 

  • Flüstermodus 42DB
  • Bis zu 4 Stunden Durchhaltevermögen
  • Wechselbarer Stimulationsaufsatz
  • USB Ladeanschluss
  • Größe 125x35x35 mm
  • 6 Intensitätsstufen

Den neuen Womanizer 2Go bekommt ihr in drei unterschiedlichen Farben und er kostet 159 Euro. 

Wir durften den neuen Gefährten testen, dafür haben sich bereitwillig ein paar Frauen gemeldet, die uns nach ihrer Benutzung des Womanizer 2Go ihr Feedback da gelassen haben. 

Heute wird Corinna aus Hamburg berichten,  wie es ihr ergangen ist. 

Der Büroalltag ist manchmal stressig, da kann man zwischendurch eine kleine Entspannung GUT gebrauchen, zumal der neue Womanizer 2Go wunderbar in die Handtasche passt: 

Schnell ist die Mittagspause genutzt: 

Er fällt Dank seines Designs gar nicht als Sextoy auf: 

Corinna sagt: 

Neugierig und schon mit anderen Toys vertraut habe ich den Womanzier ausprobiert und bin sehr zufrieden! Er befriedigt sehr schnell und diskret alle ‚Bedürfnisse‘, ist handlich und sehr gut zu reinigen und die Betriebsdauer des Akkus scheint auch prima zu sein – jedenfalls habe ich ihn trotz diverser Einsätze noch nicht wieder aufladen müssen. fantastisch!

Wir werden euch in den nächsten Wochen die Feedbacks unserer Testerinnen vorstellen. Wollt ihr euch auch so einen Genuss gönnen? Dann schaut euch doch HIER mal um.

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.