Werbung

Wisst ihr eigentlich, dass unsere Brust beim Stillen viele, kleine, verschiedene Öffnungen  hat, aus denen die Milch austritt? Manche von euch, konnten das vll. beim Stillen beobachten. Die Menge der Öffnungen variiert zwischen vier und acht kleinen Löchlein auf der Brustwarze. Mutter Natur hat sich das ganz schlau ausgedacht, denn so strömt die Milch gleichmässig in den kleinen Mund des Babys. Die Mutterbrust ist also serienmässig mit einer Anti-Kolik Funktion ausgestattet. Cool, oder?

Stellt sich die Frage, warum das in den Flaschen für Babys bisher kaum Beachtung fand.

Werbung

Viele Mamas, die ihr Kind stillen, wollen auch mal gerne länger als zwei Stunden Nachts schlafen aber ihr wisst selber, wie schwierig das ist. Viele Kinder verweigern jegliche Sauger, die eben nicht Mamas Busen sind, ganz vehement. Da steht der bereitwillige Papa dann mit der abgepumpten Milch und das Geschrei ist groß. Verzweifelt wird Mama dann doch geweckt. Nix mit länger schlafen. Viele Frauen haben auch Angst vor der Saugverwirrung. Sie plagt die Angst, dass das Kind einmal an der Flasche getrunken, die Brust nicht mehr will.

NUK hat sich die Bedürfnisse der Frauen angehört und kam zu dem Entschluss: Wir designen die BESTE NUK Flasche, die es je gab! Eine Flasche, die eben GANZ stark der Brust nachempfunden ist. Die breite und flexible Lippenauflage ist so gefertigt, dass eben keine Verwirrung stattfinden kann. Für uns die beste Flache aller Zeiten!

Nach einer längeren Planung und vielen Tests kam sie nun auf den Markt, die neue NUK  NATURE SENSE Serie. 

Was ist denn so neu?

  • Die neue NUK NATURE Sense hat viele kleine Öffnungen, aus denen die Milch gleichmässig fließen kann und SO direkt zuviel Luft in Babys Bäuchlein vermieden wird.
  • Die breite und super flexible Lippenauflage hat eine extra weiche Softspitze, damit das Kind genau wie beim stillen, einen individuelle Anpassung an den Gaumen hat.
  • Das innovative Anti-Colic Ventil verhindert zusätzliches Luftschlucken und beugt Bauchschmerzen vor.

In einer unabhängigen Marktforschung wurde nachgewiesen, dass 99 % der Mütter die neue NUK NATURE SENSE Flasche weiter empfehlen würden. Außerdem bestätigten 98 % der befragten Hebammen und Kinderärzte die Weichheit und ein Gefühl wie an der Mutterbrust. 92 % der Babys akzeptierten die neue NATURE SENSE sofort. 

Wir wären nicht das Müttermagazin, wenn wir das nicht überprüfen würden, oder? Ihr kennt uns doch! Also Aufruf gestartet, Tester gesucht, eingeladen und direkt live am lebenden Objekt ausprobiert!

Sagte ich schon, dass ich den besten Job der Welt habe? Warum? Überall Babys und ich mitten drin! Na gut, nach den Shootings will ich auch immer sofort wieder schwanger sein, aber was soll´s 🙂

So trafen wir uns bei mir Zuhause: Sechs Mütter mit sechs zuckersüßen Babys! Die Aufgabe lautete: Guck mal, es gibt eine neue Flasche von NUK, die angeblich direkt akzeptiert wird. Skeptische Blicke. „Meiner akzeptiert eigentlich NUR die Flasche von xxx!“

Warten wir´s ab……

     

Es knisterte und passend zum Anblick der neuen NUK NATURE SENSE wurden die kleinen Herrschaften auch schon hungrig. Auf den Bildern sehr ihr übrigens das Starterset der neuen NUK NATURE SENSE. Da kann man sehr viel Geld mit sparen, denn neben vier Flaschen in zwei unterschiedlichen Größen ist noch eine Bürste zur Flaschenreinigung UND ein neuer NUK Schnuller dabei.

Gucken wir uns doch heuet mal eine unserer jüngsten Testerinnen an, sie ist nämlich gerade mal zehn Wochen auf dieser Welt und es musste schnell gehen, sie hatte HUNGER!!!

Und siehe da: Flasche rein und glücklich ist das Baby! Mama Mandy war sichtlich erstaunt, DAS hätte sie nicht erwartet. Mandy stillt ihre Kleine auch zusätzlich und hat sich schon länger eine Flasche gewünscht, die zu keiner Saugverwirrung führt. Am Ende unserer Veranstaltung hat sie die Kleine auch noch gestillt und das ging problemlos. Dieses Dreamteam war also schon mal SEHR begeistert!

Die kleine Freundin Marie sah wohl, dass ihre Freundin bereits gefüttert wurde und meldetet als nächstes Bedarf an 🙂

Also dann: Vorhang auf für MARIE und Mama Ana!

Auch hier hat die kleine Marie die neue NUK NATURE Sense direkt angenommen. Mama Ana war es sehr wichtig, dass möglichst eine Anti-Colic Funktion mit dabei ist und demnach war sie begeistert vom Anti-Colic Ventil der neuen Flasche.

Mama Ana sagt:

Meine Tochter hat die neue NUK Flasche sofort angenommen. Als großen Vorteil sehe ich das der untere Teil der Flasche aus einem Teil besteht, das erleichtert die Reinigung sehr. Der Sauger ist ergonomisch geformt, hat mehrere Löcher und kommt dem „Original“ dadurch sehr nah. Ausserdem wird wenig bis gar nicht gekleckert, es läuft eine fürs Baby optimale Menge beim Saugen raus. Wir werden die Flaschen auch weiterhin benutzen.

In den nächsten Wochen werden wir euch die Reaktionen der anderen kleinen Probanden noch zeigen. Ich kann nur eins verraten: ALLE MAMAS waren begeistert und ALLE Kinder haben die Flasche direkt so angenommen, Bäuerchen gemacht und waren super zufrieden!

Schaut euch im NUK Shop mal um: https://www.nuk.de/alle-nuk-produkte/flaschen-und-zubehoer/trinkflaschen.html

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.