Werbung

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft..Die hat den besonderen Duft, Duft, Duft………
Berlin ist IMMER eine Reise wert! Immerhin ist das unsere Hauptstadt und keine andere Stadt in Deutschland hat soviel erlebt wie Berlin. Hier trifft Ostalgie auf Nostalgie und kaum in einer anderen Stadt sieht jeder KIEZ so anders aus. Berlin ist bunt und aufregend. Und wisst ihr was? Berlin ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie!

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten können bestaunt werden, sei es das geschichtsträchtige Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Bundestag oder der Berliner Zoo. Allein die zahlreichen Shoppingmeilen sind so vielfältig, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. Es gibt unzählige Museen und Attraktionen für Groß und Klein.

Berlin, ick find dir jut!

Habt ihr Lust Berlin mal kennen zu lernen? Mit euren Kindern? PERFEKT! Dann macht doch mit bei unserem Berlin Ratespiel, denn wir dürfen freudig verkünden, dass die Berliner Tourismusagentur VISIT BERLIN euch und euren Kindern einen Aufenthalt für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der zahlreichen familienfreundlichen Hotels schenkt! Tadaaaa! Ihr bekommt on TOP auch noch die BERLIN WELCOME CARD, damit fahrt ihr als gesamte Familie kostenlos durch das Berliner Netz der Öffentlichen Verkehrsmittel UND ihr genießt zahlreiche Vergünstigungen wie z.B. reduzierte Eintrittspreise etc…..Mit der WELCOME CARD spart ihr bis zu 50 % bei über 200 Attraktionen.

Ihr dürft euch das Reisedatum frei wählen ( natürlich nach Verfügung 😉 und dann könnt ihr euch einfach treiben lassen und eure Zeit an der Spree genießen. Herrlich! Das einzige, was ihr selbst organisieren müsst, ist eure Anreise aber da hat ja jeder eh seine eigene Vorlieben.

Die Frage der Woche lautet: Wen nimmst du mit auf deinen Berlintrip?

Eine Jury mit u.a Citylight Berlin Direktorin, Anja Schneider entscheidet über den Gewinner.

 

Jeweils eine Woche lang sammeln wir eure Antworten und dann kommen sie in die Abstimmung.

In dieser Runde drei lädt euch das Citylight Berlin zu sich ein. Mitten im Regierungsviertel liegt dieses schöne Hotel und freut sich sehr auf euch! Mit seinem Sitz in Berlin Mitte seid ihr in unmittelbarer Nähe zum Szenebezirk Prenzlauer Berg, Wedding und Pankow. Von dort aus lässt sich Berlin hervorragend erkunden.

Copyright by Citylight Hotel Berlin

Seit 16 Jahren ist dieses zentral gelegene Hotel nun schon privat geführt und besonders Gruppen und Familien sollen sich hier genauso wohl fühlen, wie der einzelne Berlin Reisende. Das herzliche Miteinander wird hier ganz groß geschrieben! Als Gast soll man sich wie Zuhause fühlen und dafür gibt sich das gesamte Team vom Citylight Berlin jeden Tag viel Mühe!

Mit 90 Nichtraucherzimmern, kostenlosem W-Lan, Dusche und Premium Flat-TV lässt es sich wunderbar aushalten. Ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet lässt euch gestärkt und munter in den Tag starten 🙂 Besonders die Familienzimmer sind beliebt bei den Kleinen, denn ein eigenes Hochbett ist immer klasse!

Copyright by Citylight Hotel Berlin

Das Citylight Berlin bietet Familien mit Kindern einen tollen, kostenfreien Service an:

1. Babybetten und Bettgitter
2. Diverse Ausstattungsgegenstände für Kleinkinder
3. Hochstühle
4. Aufwärmer für Babynahrung
5. Kindergeschirr und Kinderbesteck
6. Leihbuggy
7. Kinderspielbereich
8. Verleih von Gesellschaftsspielen
9. Verleih von Spielzeug
10. Großzügige Familienzimmer
11. Infoheft mit Notrufnummern, famlienrelevanten POI´s, etc.
12. Spielecke für Kinder im Frühstücksraum

Copyright by Citylight Hotel Berlin

Auf der Facebookseite vom Citylight Berlin werden allerlei spannende Dinge rund um besondere Angebote etc. bekannt gegeben, es lohnt sich, da mal vorbei zu schauen: https://www.facebook.com/Hotel-Citylight-Berlin-145824115484715/

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß in Berlin!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.