Child having fun very loud on a couch
Werbung

Liebe Mamas,
ich möchte euch gerne etwas sagen, es liegt mir am Herzen. Also bitte lest einfach weiter.

Mama sein ist schön, sehr sogar. Es ist aber auch verdammt anstrengend und manchmal auch ausgesprochen nervig und manchmal könnte man seine Kinder so ein bisschen auf den Mond schiessen und dann auch gut ein paar Stündchen dort oben lassen. Und wisst ihr was? Es spielt überhaupt keine Rolle, wie alt die Kinderlein sind. Auch wenn sie älter werden, wird es nicht weniger anstrengend, im Gegenteil. *sorrywennicheuchdieIllusionnehme*

Werbung

Wunderbarer Artikel! Hier! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.