Werbung

Ist dieser bunte Einhorn-Regebogenkuchen nicht ein Mädchentraum? Damit landet Ihr auf jedem Kindergeburtstag einen Volltreffer, denn der Kuchen sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern im Inneren ist er prall gefüllt mit ganz vielen Gummibärchen und Schokolade. Euer Geburtstagskind und seine Gäste werden begeistert sein! Also schon mal den Akku der Kamera laden, denn die überraschten Gesichter der Kinder sind einfach unbezahlbar.

Obwohl der Geburtstagskuchen so raffiniert aussieht, ist er doch ganz einfach zu backen. Wir zeigen Euch Schritt für Schritt, wie es geht.

Unsere Helden vom backgaudi Blog zeigen Euch, wie der Kuchen garantiert etwas wird! Hier!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.