Werbung

Es ist 7.00 Uhr morgens. Du, Deine Brüder und Dein Vater schlafen noch. Ich bin wach, sitze vor dem PC im Esszimmer und schaue mir Unsere Bilder an, auch die an der Wand von uns dreien. Wir kamen noch nicht dazu Bilder Deiner Brüder aufzuhängen, geschweige denn auszudrucken denn die Zeit ist knapp und die Wand bereits so voll – voll mit wundervollen Erinnerungen. Weitere Bilder und Erinnerungen werden hinzukommen als Familie zu fünft denn dies sind wir nun. Fünf. Ich liebe Euch. Ich liebe Dich. Du bist mein Erstgeborener Sohn, etwas einzigartiges, ganz Besonderes. Du hast mich das erste Mal zur Mama gemacht, mir all die wunderbar und einzigartigen Momente geschenkt. Das erste „Mama“ aus Deinem Mund brachte mich vollkommen aus der Fassung – vor Glück, Freude, Dankbarkeit und tiefer Liebe. Du warst mein erster Sohn der mir die drei kleinsten und schönsten Worte sagte „Ich liebe Dich Mama“. Der Klang Deiner Engelstimme ist so unfassbar schön und jedes Gespräch mit Dir zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Von Dir umarmt zu werden, wärmt nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Herz – jedes Mal aufs Neue. Wenn ich in Deine Augen blicke, blicke ich in eine andere Welt. Ich sehe in Deinen Augen tiefe, reine, bedingungslose Liebe……

Es ist ein Artikel des Blogs, den Ihr unbedingt HIER zuende lesen solltet:  „http://stillzwerg.blogspot.de“. Verena, du triffst unser Herz <3

Werbung
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.