Werbung

Wer hat’s erfunden? Genau: Die Schweizer! Seit über 40 Jahren kümmern sich Schweizer  Zahnexperten um eine ganz besondere Mundhygiene: Die Mundhygiene der ganzen Familie! Diese fängt ja bekanntlich schon ganz früh an, nämlich dann, wenn die ersten Milchzähnchen kommen. Im Fokus der CURAPROX Produkte steht die Bio-Funktionalität, d.h. es wurde über Ursachen und Wirkungen nachgedacht. Demnach soll genau diese Bio-Funktionalität optimal zum Wachstum der Kinder beitragen und dieses positiv begleiten.
Dabei ist das Produktportfolio von CURAPROX sehr breit gefächert: Angefangen vom Schnuller, über Zahlungshilfen bis zu den weltweit weichsten Zahnbürsten.

Wir haben sechs schwangere Frauen zu unserer Babyshower Party in Hamburg eingeladen und möchten ihnen die Produkte von CURAPROX Baby  aus der Schweiz einmal näher bringen. Auch, wenn die Babys noch gar nicht da sind, ist eine vorab Info zur gesunden Zahnhygiene durchaus wichtig.

Die erste Zahnbürste von CURAPROX gibt es in 2 Farben und sie ist für das Alter 0-4 Jahre gedacht. Das besondere an diesen Zahnbürsten ist u.a das sie extrem weiche Borsten hat, die sanft das Zahnfleisch massieren OHNE weh zu tun. Ihr streichelt die kleinen Zähnchen quasi, allerdings ohne dabei den reinigenden Effekt aus den Augen zu lassen. Ein Zahnarzt entwickelte diese ultra-weiche Zahnbürste, die in Fachkreisen als das Kuscheltier unter den Zahnbürsten bekannt ist.

Der kompakte kleine Bürstenkopf ist gummiert und erreicht mühelos alle Stellen, jedoch OHNE dabei das empfindliche Zahnfleisch zu verletzen. Der runde Griff hilft dabei, die Bürste richtig in die Hand zu nehmen und Druck zu vermeiden.

Für die Zeit der bleibenden Zähne hat CURAPROX natürlich auch die passende Bürste parat. Natürlich auch wieder mit ultra weicher Bürste.

CS 5460 ultra soft 

Der härteste Gegner von Plaque: Die Sanftheit der CUREN® – Borsten: Die CS-Zahnbürsten sind wirklich unglaublich sanft. So bilden die 5460 CUREN® – Filamente der CS 5460 ultra soft eine ungemein dichte und effiziente Reinigungs-Oberfläche. Sanft zu Zahnfleisch und Zähnen, sind die CUREN® – Filamente extrem hart zu Plaque. Wer eine der CS – Zahnbürsten einmal ausprobiert hat, wird auf dieses Putzerlebnis nie mehr verzichten wollen.

Zahnbürsten von CURAPROX verhindern nicht nur Putzschäden, sondern desorganisieren und entfernen Plaque optimal. CUREN® -Borsten sind steifer als Nylon und sie bleiben im Mund ebenso stabil wie in trockenem Zustand. Diese Eigenschaften ermöglichen es, Zahnbürsten mit sehr vielen und sehr feinen Borsten herzustellen.

  • Sanft dank CUREN® -Filamenten
  • Effiziente Reinigungsoberfläche dank dicht beieinander stehender CUREN® – Filamente
  • Erreicht alle Stellen: kompakter Kopf, leicht abgewinkelt
  • Achtkant-Griff hilft, im richtigen Winkel zu putzen

Bei unserer Babyshower Party war zufällig eine Zahnmedizinische Fachangestellte dabei und sie sagte:

„Als Zahnmedizinische Fachangestellte war ich vorher schon von den Curaprox Zahnbürsten angetan und begeistert. Für mich gibt es keine bessere Zahnbürste. Für viele ist der weiche Bürstenkopf anfangs sehr ungewohnt und unangenhem. Das Zahnfleisch wird es jedem danken. Eine bessere Massage und pflege gibt es für das Zahnfleisch nicht. Auch die Zahnpflege leidet absolut nicht unter den weichen Bürstenkopf. “

Gönnt euch doch mal einen Blick auf diese innovativen Produkte: https://shop.curaprox.de

Momentan gibt es eine tolle Promotion, schaut mal:

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here