Innovations-Anzeige

Wisst ihr eigentlich, dass unsere Brust beim Stillen viele, kleine, verschiedene Öffnungen hat, aus denen die Milch austritt? Manche von euch, konnten das vll. beim Stillen beobachten. Die Menge der Öffnungen variiert zwischen vier und acht kleinen Löchlein auf der Brustwarze. Mutter Natur hat sich das ganz schlau ausgedacht, denn so strömt die Milch gleichmässig in den kleinen Mund des Babys. Die Mutterbrust ist also serienmässig mit einer Anti-Kolik Funktion ausgestattet. Cool, oder?

Stellt sich die Frage, warum das in den Flaschen für Babys bisher kaum Beachtung fand.

Viele Mamas, die ihr Kind stillen, wollen auch mal gerne länger als zwei Stunden Nachts schlafen aber ihr wisst selber, wie schwierig das ist. Viele Kinder verweigern jegliche Sauger, die eben nicht Mamas Busen sind, ganz vehement. Da steht der bereitwillige Papa dann mit der abgepumpten Milch und das Geschrei ist groß. Verzweifelt wird Mama dann doch geweckt. Nix mit länger schlafen. Viele Frauen haben auch Angst vor der Saugverwirrung. Sie plagt die Angst, dass das Kind einmal an der Flasche getrunken, die Brust nicht mehr will.

NUK hat sich die Bedürfnisse der Frauen angehört und kam zu dem Entschluss: Wir designen die BESTE NUK Flasche, die es je gab! Eine Flasche, die eben GANZ stark der Brust nachempfunden ist. Die breite und flexible Lippenauflage ist so gefertigt, dass eben keine Verwirrung stattfinden kann. Für uns die beste Flache aller Zeiten!

Nach einer längeren Planung und vielen Tests kam sie nun auf den Markt, die neue NUK  NATURE SENSE Serie.

Was ist denn so neu?

Die neue NUK NATURE Sense hat viele kleine Öffnungen, aus denen die Milch gleichmässig fließen kann und SO direkt zuviel Luft in Babys Bäuchlein vermieden wird.

Die breite und super flexible Lippenauflage hat eine extra weiche Softspitze, damit das Kind genau wie beim stillen, einen individuelle Anpassung an den Gaumen hat.

Das innovative Anti-Colic Ventil verhindert zusätzliches Luftschlucken und beugt Bauchschmerzen vor.

In einer unabhängigen Marktforschung wurde nachgewiesen, dass 99 % der Mütter die neue NUK NATURE SENSE Flasche weiter empfehlen würden. Außerdem bestätigten 98 % der befragten Hebammen und Kinderärzte die Weichheit und ein Gefühl wie an der Mutterbrust. 92 % der Babys akzeptierten die neue NATURE SENSE sofort.

Wir wären nicht das Müttermagazin, wenn wir das nicht überprüfen würden, oder? Ihr kennt uns doch! Also Aufruf gestartet, Tester gesucht, eingeladen und direkt live am lebenden Objekt ausprobiert!

Sagte ich schon, dass ich den besten Job der Welt habe? Warum? Überall Babys und ich mitten drin! Na gut, nach den Shootings will ich auch immer sofort wieder schwanger sein, aber was soll´s 🙂

So trafen wir uns bei mir Zuhause: Sechs Mütter mit sechs zuckersüßen Babys! Die Aufgabe lautete: Guck mal, es gibt eine neue Flasche von NUK, die angeblich direkt akzeptiert wird. Skeptische Blicke. „Meiner akzeptiert eigentlich NUR die Flasche von xxx!“

Warten wir´s ab……

 

Es knisterte und passend zum Anblick der neuen NUK NATURE SENSE wurden die kleinen Herrschaften auch schon hungrig. Auf den Bildern sehr ihr übrigens das Starterset der neuen NUK NATURE SENSE. Da kann man sehr viel Geld mit sparen, denn neben vier Flaschen in zwei unterschiedlichen Größen ist noch eine Bürste zur Flaschenreinigung UND ein neuer NUK Schnuller dabei.

Der Älteste im Bunde ist heute Christopher, mit seinen neun Monaten kann er natürlich schon feste Nahrung zu sich nehmen ABER er liebt sein Fläschchen auch noch sehr! Wir wollen natürlich wissen, ob ältere Kinder die neue NUK NATURE SENSE Flasche auch annehmen. 

Und siehe DA: ES KLAPPT auf Anhieb! 

Christophers Mama ist sichtlich angetan und freut sich. Sie sagt: 

Toll, dass es jetzt eine Flasche mit vielen Öffnungen gibt! Mein Sohn war schon immer ein sehr hastiger Trinker und ich habe das Gefühl, mit dieser FlAsche läuft es ruhiger ab! Ich werde sie definitiv weiter empfehlen!

Die kleine Loreen ist jetzt gerade in dem Alter, wo ihre Mama sie gerne abstillen möchte. Das bedeutet, die Anforderung an die neue NUK NATURE SENSE ist doppelt hoch: Loreen muss sie annehmen und dennoch Mamas Brust noch akzeptieren.

Wir schreiten zur Tat: 

Ich muss sagen, ich bin Begeistert! Da ich meine tochter zusätzlich noch ab und an stille, war mich wichtig, dass eine flasche so konzipiert ist, dass loreen keine saugverwirrung bekommt! Loreen hat die neue NUK flasche sofort akzeptiert und auch das stillen läuft nach wie vor klasse!

Wenn ihr auch mal stöbern wollt: HIER IM SHOP! 

 

 

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here