Werbung

ANZEIGE

Wir lieben unsere Testrecken. Zum Einen lernt man jede Menge neue Mamas kennen und außerdem ist es immer toll, neue Produkte zu testen. Wer könnte ein besseres Feedback abgeben, als die Mütter, die noch mittendrin im Kinderwagen-oder Buggyalter sind. Wir veröffentlichen genau die Aussagen der Mütter zu den Produkten, die wir testen, das ist selbstverständlich!

Werbung

Bei dieser Teststrecke widmen wir uns dem Seed Papilio, einem dänischen Premium Kinderwagen, der nicht nur durch Design, sondern auch durch Funktionalität überzeugt.

Der Seed Papilio hat den revolutionären Cocoon Sitz. Diese Sitzeinheit passt sich dem Kinderkörper perfekt an und das schon von Anfang an! Durch die ergonomische Form des Sitzes bleibt die Wirbelsäule nämlich geschont.

Der Seed Papilio besteht zu 75 % aus Aluminium und Magnesium, das macht Ihn qualitativ sehr langlebig und hochwertig. dabei wiegt er dennoch nicht mehr, als vergleichbare Kinderwagen. Zusammengeklappt hat er eine Höhe von 12,2 cm. Das ist wirklich sehr flach. Damit passt der Seed in jedes Auto.

Die Dänen sind ja bekannt für Ihren stilsicheren puristischen Geschmack und da trifft mich der Seed ja mitten in mein Herz: Er ist so verdammt cool anzuschauen! Es gibt in in angesagten Farbvariationen, von weinrotem „Marsala“ bis hin zu knalligem Sonnen-Gelb.

Das erste Feedback heute kommt von Jessica, die mit Ihrer quirligen Amelia jede Menge Freude hat. Amelia ist allerdings noch etwas lauffaul und möchte gerne noch geschoben werden. Mit erst zwei Jahren auch definitiv richtig so 🙂

_MG_90571

Amelia fand ihr neues Gefährt klasse, sie hielt sich sofort am Griff fest und bestaunte den Regen, der leider über uns ausbrach.

Mama Jessica war ebenso angetan von diesem dänischen Platzwunder und strahlte:

“ Der ist echt cool! Wenn ich noch mal vor der Wahl stehen würde, der Seed wäre ganz weit vorne!“

_MG_90371

Der 5-Punkt Gurt ist gut gepolstert und hält unsere Schätze sicher im Sitz. Die Fußstütze des Seeds kann ganz einfach ausgeklappt werden.

_MG_90481

Der Griff kann natürlich auch bei größeren Kindern abgemacht werden, das geht ebenfalls mit zwei Handgriffen.

Das großzügige Verdeck des Papilio schützt zuverlässig von Regen, lässt aber Raum für Späße mit Mama:

_MG_91181

Überhaupt ist der Seed der perfekte Stadtwagen, denn er kann mit einer Hand geschoben werden. Perfekt! Die Wickeltasche wird mit Druckknöpfen am Gestell festgemacht und bietet jede Menge Platz!

_MG_91101

Anna Christina und Robyn wollten den Sportsitz ausprobieren, obwohl Robyn noch nicht selbständig aufrecht sitzen kann, DENN der Seed Papilio kann dank seines runden Cocoon Sitzes und der Möglichkeit von der aufrechten in die Liegeposition gebracht werden.

_MG_89671

Mit einem Handgriff kann der Seed Papilio in die Liegeposition gebracht werden: Dem Schläfchen zwischendurch steht also NICHTS im Wege:

_MG_90291 _MG_89841

_MG_89951 _MG_90151

Auch Mama Anna Christina fuhr den Seed eine Strecke lang und sie war zum anderen von der leichten Handhabung begeistert, zum Zweiten davon, dass auch schon Ihre Robyn in einen Sportbuggy darf, der den kleinen Rücken schont. „Er fährt sich soooo unglaublich gut und leicht! Der Stauraum für die Einkäufe ist riesig, da bekomme ich alles rein: DAS ist toll!“

netz2

Mama Sanaz durfte zum Schluss Probe fahren und wir präsentieren Euch die hübsche Stella:

_MG_88761

Es schien als hat sich Stella gleich wohl gefühlt im Seed. Der Cocoon Sitz passt Kindern locker bis zum dritten Lebensjahr.

_MG_89131

Ihr könnt den Sportsitz entweder in Eure Richtung zweigen lassen oder Ihr wählt die Variante in Fahrtrichtung. Das Umwechseln der Sitzeinheit funktioniert ganz leicht.

_MG_89031

Mama Sanaz konnte Ihre Begeisterung für den Seed auch kaum verheimlichen: „Das ist wirklich ein toller Kinderwagen! Die Farbe Marsala gefällt mir hervorragend! Er passt in jedes Auto und ist soooo leicht. Echt klasse!“

Da gab es ein Küsschen für die Mama:

_MG_89432

Ihr bekommt den Seed im Set inkl. Babywanne für 1047 Euro. Schaut Euch auf der Seed Homepage gern einmal um.

 

 

Merken

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.