Werbung

Anzeige 

Wer kann ein besseres Feedback zu Produkten geben, als unsere Leserinnen selbst: Niemand 🙂 Über unsere Elbmütter Kontaktgruppe haben wir nach insgesamt fünf Müttern mit Kindern gesucht, die Lust hatten, den sportlichen Kombi-Kinderwagen Mamba PLUS von ABC Design zu testen. Das Wetter im April machte täglich seine Scherze mit uns, so dass wir sonnige Augenblicke erhaschen mussten, damit wir nicht wegfliegen 🙂

Werbung

Die PLUS-Serie von ABC Design, zu der auch der von uns getestete Mamba PLUS zählt, wurde auf Grund einer Befragung von mehr als 3500 Eltern entwickelt. Die Eltern durften Ihre persönlichen Anforderungen an einen Kinderwagen und Buggy nennen. Wie soll die Funktionalität im Alltag sein? Was sind sog. MUST HAVES? Wir finden es grundsätzlich klasse, dass endlich mal auf die gehört wird, die das Produkt am Ende auch wirklich nutzen: WIR Eltern nämlich.

Heute stellen wir Euch die Feedbacks von zwei Mamas vor, die den Mamba PLUS für euch getestet haben.

Mit von der Partie waren: Isabella mit Sohn Neo.

unspecified

Gute Laune hatten jedenfalls beide, das gefiel uns und dem Fotografen besonders 🙂

Da Neo noch nicht aufrecht sitzen kann, haben wir uns auch hier für die Babywanne entschieden. Isabella fiel direkt folgendes auf: „Oh, die ist aber schön groß, dann hält sie länger und kann lange benutzt werden, das mag ich sehr!“

unspecified-10 unspecified-8

Das Verdeck des Mamba PLUS Kinderwagen ist sehr großzügig und hat auch ein Fenster mit Mückenschutz, so dass die kleinen Entdecker im Liegen jede Menge beobachten können. Des Weiteren kann das Verdeck auch mit einer kleinen Sonnenblende versehen werden, diese lässt sich einfach runterklappen. Ist es draußen mal wirklich heiß, so kann man beide Seiten des Verdecks anheben und eine Luftzirkulation entsteht. Ein ECHTER Vorteil, findet Isabella.

unspecified-6 unspecified-14

Auch Isabella empfindet den Mamba PLUS von ABC Design als durchweg empfehlenswert.

Zum Schluss stellen wir Euch noch Nadine mit der süßen Elisa vor. Elisa war unsere kleinste Testerin.

unspecified-12

Für Nadine ist es immens wichtig, dass Ihr kleines Mädchen rückenschonend liegt. Die Babywanne hat eine Memory Schaum Matratze. Diese passt sich optimal an den Rücken an und schont die zarte Wirbelsäule.

Durch die integrierte mehrstufige Federung des Wagens, kann man sich an unterschiedliche Untergründe anpassen. Wenn zum Beispiel auf der Strecke ein Kopfsteinpflaster kommt, so könnt Ihr mit einer Drehbewegung die Federung an diese Begebenheit anpassen und das Kind wird nicht durchgeschüttelt 🙂

33

Mal schauen, wie der kleinen Elisa Ihr neues Gefährt gefällt:

unspecified-4

Alle Teile des Verdecks sind waschbar und regenabweisend, in Hamburg besonders wichtig, finden wir 🙂

unspecified-3

Gut geschützt vor Sonne und Sturm! Nadine gefällt das mitgelieferte Zubehör des Verdecks besonders gut. Ein integriertes kleines Sonnenverdeck, das man auch einklappen kann, sowie ein Fenster, welches einen Mückenschutz integriert hat, fiel auf Zustimmung!

Insgesamt schwärmen Isabella und auch Nadine von der Feststellbremse, die am Griff selbst montiert ist. Das ist zwar ungewöhnlich aber viel einfacher im Stadtverkehr. Das Fahrgefühl sei einzigartig, beschrieben beide. „Wie auf Wolken!“

Zu den Fakten: Ihr bekommt den sportlichen Kinderwagen bei allen namenhaften Fachgeschäften, sowie online. Es gibt verschiedene Farbvarianten. Der UVP für den Mamba PLUS beträgt EUR 649,90, die Tragewanne PLUS ist als Zubehör für EUR 179,90 (UVP) erhältlich.

 Mehr zum Mamba PLUS und der PLUS-Serie von ABC Design:
http://www.abc-design.de/produkte/plus-serie.html

 Facebook: Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen für Dich und Dein Baby entdecken!
http://www.facebook.com/abcdesign

Instagram: Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Kinderwagen

https://instagram.com/abcdesign_com/

Wer sich im Katalog umschauen möchte, folgt: http://www.abc-design.de/information/kataloge-kollektion-2016.html

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.