Werbung

Anzeige

Wer kann ein besseres Feedback zu Produkten geben, als unsere Leserinnen selbst: Niemand 🙂 Über unsere Elbmütter Kontaktgruppe haben wir nach insgesamt fünf Müttern mit Kindern gesucht, die Lust hatten, den sportlichen Kombi-Kinderwagen Mamba PLUS von ABC Design zu testen. Das Wetter im April machte täglich seine Scherze mit uns, so dass wir sonnige Augenblicke erhaschen mussten, damit wir nicht wegfliegen 🙂

Werbung

Die PLUS-Serie von ABC Design, zu der auch der von uns getestete Mamba PLUS zählt, wurde auf Grund einer Befragung von mehr als 3500 Eltern entwickelt. Die Eltern durften Ihre persönlichen Anforderungen an einen Kinderwagen und Buggy nennen. Wie soll die Funktionalität im Alltag sein? Was sind sog. MUST HAVES? Wir finden es grundsätzlich klasse, dass endlich mal auf die gehört wird, die das Produkt am Ende auch wirklich nutzen: WIR Eltern nämlich.

Heute stellen wir Euch die Feedbacks von zwei Mamas vor, die den Mamba PLUS für euch getestet haben:

4

Proudly presents Alex mit Töchterchen Emma 🙂 Huiiiii, wie schön man rausschauen kann und sich dazu auch noch festhalten kann, DAS gefällt beiden 🙂

5

Der Griff des Mamba PLUS ist in der Höhe verstellbar, so dass auch größere Mamas keine Rückenschmerzen bekommen. Die Feststellbremse ist direkt am Griff integriert, das ist besonders in Situationen von Vorteil, in denen man als Mutter schnell handeln muss. Diese Anbringung der Bremse wurde von allen Müttern als äußerst sinnvoll empfunden!

Mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt wird der kleine Schatz ganz sicher angeschnallt. Der Riemen bietet kleinen Händen eine gute Möglichkeit sich festzuhalten. Natürlich kann dieser auch abgenommen werden.

unspecified unspecified-2

Mit den Füßen spielen? Kein Problem 🙂

unspecified-7

Die Fußstützen sind höhen- und längenverstellbar, so dass jede Beinlänge den besten Komfort erfahren kann. Der Mamba PLUS kann mit einem Handgriff in die Liegeposition verstellt werden, einem Mittagsschläfchen steht also zwischendurch nichts im Weg. Emma war jedoch sehr wach, sie wollte die Welt entdecken. Die aufrechte Sitzposition ist genau richtig für kleine Abenteurer 🙂

unspecified-4

Alex ist rundum zufrieden mit dem Mamba PLUS und kann ihn nur empfehlen 🙂

Das zweite Dreamteam ist Mama Steffi mit Söhnchen Luis 🙂

unspecified-8

Beide haben sich beim Shooting gemeldet, weil sie schon sehr viel von ABC Design Produkten gehört hatten und nun mal live ausprobieren wollen, ob die Produkte halten, was sie versprechen.

unspecified-9

Da Luis noch nicht aufrecht sitzen kann, haben wir uns für die Babywanne entschieden. Die Babywanne hat eine Matratze aus Memory Schaum, die sich perfekt an die Körperform des Babys anpasst, so dass der kindliche Rücken geschont wird. Das Verdeck kann nach vorne und hinten geöffnet werden, so dass eine Luftzirkulation im Sommer für optimales Klima sorgt!

unspecified1

Sobald der Zwerg in der Lage ist, eigenständig aufrecht zu sitzen, kann auch in der Babywanne die Welt bestaunt werden bzw. auf die Sitzeinheit gewechselt werden.

unspecified

Steffi ist sichtlich angetan und sagte uns, dass sie vor allem davon begeistert war, wie gut und leicht sich dieser Kinderwagen lenken lässt.

Zu den Fakten: Ihr bekommt den sportlichen Kinderwagen bei allen namenhaften Fachgeschäften, sowie online. Es gibt verschiedene Farbvarianten. Der UVP für den Mamba PLUS beträgt EUR 649,90, die Tragewanne PLUS ist als Zubehör für EUR 179,90 (UVP) erhältlich.

 Mehr zum Mamba PLUS und der PLUS-Serie von ABC Design:
http://www.abc-design.de/produkte/plus-serie.html

 Facebook: Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen für Dich und Dein Baby entdecken!
http://www.facebook.com/abcdesign

Instagram: Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Kinderwagen

https://instagram.com/abcdesign_com/

Wer sich im Katalog umschauen möchte, folgt: http://www.abc-design.de/information/kataloge-kollektion-2016.html

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.