Werbung

Ihr Lieben,

ich möchte ein paar Pfunde loswerden und habe mich entschlossen, einmal das Programm von Diäko zu testen. Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit Euch teilen.

Werbung

Das Diäko Prinzip ist schnell erläutert: Diäko liefert mir eine komplette Wochenration an allen Mahlzeiten, die ich zu mir nehmen kann. Ich bestelle diese entweder im Onlineshop oder ich kaufe Sie in den drei Diäko-Läden direkt.

Das sind drei Hauptmahlzeiten und zwei Snacks am Tag. Das Mittagessen und das Abendbrot kommt gefroren nach Hause und werden zum passenden Zeitpunkt im Wasserbad warm gemacht. Frühstück und Snacks befinden sich in separaten Boxen, die nur zum Teil im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Man kann die Tiefkühlkost auch separat bestellen: 6 Tage nur Tiefkühlkost ab 44,47 Euro oder 6 Tage komplett mit 5 Mahlzeiten am Tag ab 77,42 Euro.

O.k, der Preis schien mir anfangs auch hoch -ABER – mal ehrlich: Wenn ich zusammenrechne, was ich sonst beim Bäcker und Co bezahlt habe, komme ich auf viel mehr Geld…

Die Tiefkühlgerichte wurden nach dem Kochen direkt und vitaminschonend eingefroren, sodass der Geschmack erhalten bleibt. SO hieß es: Stimmt das denn?

Ich habe mich durch drei Startetage geschleppt, die waren zugegeben echt hart. Denn außer Proteindrinks, Ananassaft und das ein oder andere Süppchen, ist nichts erlaubt!

Ich gebe zu, ich habe morgens auf den Kaffee nicht verzichten können, und zu der Suppe gab es abends noch einen Salat! Asche auf mein Haupt aber es ging nicht anders. Fazit: MINUS 1,5 Kg! 🙂

Meinen ersten offiziellen Tag stelle ich euch heute einmal vor:

Ich wundere mich selber – ABER – meine Heißhungerattacken bleiben wirklich aus!!

Fünf Mahlzeiten am Tag sind gut verteilt, und es bleibt nicht viel Zeit zum Hungern. Jetzt der Knaller: Es schmeckte vorzüglich! 🙂

Folgendes stand auf dem Speiseplan:

  1. Frühstück: High Protein „Vanille“ in 250 ml fettarmer Milch

2. Frühstück: Zwei Scheiben Roggenknäcke mit körnigem Frischkäse und einer Tomate

DSC_6041DSC_6039

3. Mittagessen: Linsen in Senfrahm

DSC_6070DSC_6062

4. Popcorn mit Fruchtzucker

DSC_6044

5. Pfefferendchen mit Kartoffelpüree

11911860_10205493565686761_226868487_n

 

Ich hätte es nie gedacht, aber ich war rundum zufrieden am Ende des Tages und hatte keinen Hunger!

Zudem schmeckte mir das Popcorn besonders lecker, und ich musste mir am Tag um NICHTS mehr Gedanken machen. Es ist ja alles bereits parat! Natürlich habe ich dem Kind – und dem armen – dünnen Ehemann noch was Feines gekocht, aber das hat mir komischerweise nix ausgemacht. 🙂

Ich bin wirklich angetan und freue mich auf die kommenden Tage und halte Euch auf dem Laufenden.

Wenn Ihr auch mal eine Woche DIÄKO ausprobieren wollt, habe ich für Euch speziell folgende tolle Angebote.

Aktionscode: Mama1

o   1 Wochenprogramm nach Wahl (mit 5 Mahlzeiten am Tag)

gratis dazu: 1  Sixpack Ananas-Saft 

 

Aktionscode: Mama2

o   1 Kurprogramm 18 Tage – das sind 3 unserer 6-Tage-Programme (mit je 5 Mahlzeiten am Tag)

gratis dazu: 3-Tage Blitzstarter

 Das Angebot gilt bis zum 15.9.2015 und kann nur 1 mal pro Neukunde eingelöst werden! Hier geht es zum Shop: https://www.diaeko-shop.de. Dort könnt Ihr den Code im Bestellprozess einfach unter CODE eingeben und einlösen. 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.