Werbung

Wir finden, dieser Autor der Welt.de  beschreibt es sehr treffend. Zwei Mütter, ein Vater.

Seit mittlerweile acht Monaten leben wir in unserer Co-Eltern-Familie. Lynn kann schon rückwärts krabbeln, Brei in ihrem ganzen Gesicht verteilen und so breit lächeln, dass ihr bisher einziger Zahn zum Vorschein kommt.

Werbung

In den ersten Wochen nach der Geburt war ich jeden Tag für ein paar Stunden bei Marie und Cora zu Hause. Lynn wurde von Marie gestillt und in den Stillpausen von mir oder Cora durch die Wohnung getragen. Im Alter von einem Monat übernachtete sie zum ersten Mal bei mir. Die abgepumpte Milch blockierte für einige Wochen mein komplettes Tiefkühlfach. Als sie vier Monate alt war, wurde sie abgestillt. Seitdem ist Lynn durchschnittlich drei Tage die Woche bei mir und Fritzi. Vier Tage in der Woche ist sie bei ihren beiden Müttern.

So geht es weiter…..

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.