Ihr Lieben,

die nächsten Wochen könnt ihr einen wunderbaren Helfer für eurer Zuhause gewinnen. NIE WIEDER SAUGEN lautet das Motto! Mit dem DEEBOT M82 von ECOVACS gehört diese zeitraubende Tätigkeit der Vergangenheit an. Dieser wendige und sehr leistungsstarke Hausfreund übernimmt die Arbeit für euch! Dabei ist er super gründlich und flüsterleise, so dass niemand gestört wird. Er hat drei unterschiedliche Reinigungsmodi und nimmt sogar Staub aus den Ecken mit!

Wir haben die Vorzüge des DEEBOT M82 mal für euch in einem YouTube Video zusammen gestellt, das könnt ihr euch ja mal angucken:

Bei unserem Malwettbewerb geht es darum, eurem DEEBOT M82 ein eigenes Design zu verleihen, ja, ein Unikat herzustellen.
Auf der Seite: www.muettermagazin.com/upload könnt ihr euch die PDF als Vorlage runter laden und kreativ drauf los malen. Dann schickt ihr mir einen Screenshot eures Kunstwerks als Email: leienbach@muettermagazin.com und schon seid ihr dabei. Wenn eure Kinder noch sehr klein sind, könnt ihr selbstverständlich mithelfen. Es darf ein Familienwerk werden. Das Originalbild müsst ihr bitte gut aufbewahren, dass brauch ECOVACS im Gewinnfall nämlich.
ich veröffentliche dann jede Woche eure Bilder in einem Facebookordner und das Bild, welches nach einer Woche die meisten LIKES hat, hat gewonnen 🙂 Wir verlosen insgesamt fünf tolle Roboter!!!
Die erste Woche ist rum und ich platze vor Stolz, euch diese wunderbaren Kunstwerke zu zeigen:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:

 

Bild 7:

Bild 8:

Bild 9:

Bild 10:

Wunderbar! ICH könnte mich nicht entscheiden, Gott sei Dank muss ich das auch nicht, denn nun seid ihr dran.

Das Album kann bis 8.08 eingesehen und bewertet werden. Liket euren Favoriten, gebt eure Stimme ab und macht gerne mit bei der Zweiten Runde des Malwettbewerbs, ab jetzt kann es losgehen. Ihr dürft natürlich eure Freunde motivieren, für euer Bild zu voten.

www.muettermagazin.com/upload 

VIEL SPAß!

 

 

0

1 KOMMENTAR

  1. Warum schon wieder so ein sinnloses voting? Da gewinnt nicht das schönste Bild sondern der Blogger mit der größten Reichweite. Das ist kein Malwettbewerb, sondern ein „wer hat die größte Reichweite“ Wettbewerb. Würde gerne mitmachen, aber als normaler internetuser ohne community hat man ohnehin keine Chance

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here