Werbung

Loriot sagte mal: „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!“ Getreu diesem Motto lebe ich nun seit fast sechs Jahren mit einem Mops an meiner Seite. Stimmt, mein Leben mit Mops ist herrlich! Nie hätte ich gedacht, dass ich neben dem Satz: „Ein Leben ohne Kind ist möglich, aber sinnlos!“ NOCHMALS um folgenden Satz erweitern werde: „Ein Leben ohne meinen ECOVACS DEEBOT M82 ist möglich, aber sinnlos!“

Seit ein paar Monaten wohnt mein SAUGI, wie ich ihn liebevoll taufte, nun bei uns Zuhause. Ihr könnt euch vorstellen, was in einem Haushalt mit Kind, Hund und zwei Katzen so an Haaren, Kekskrümeln, Schnipsel jeglicher Art etc. rumliegt. Ich war es SO Leid jeden Tag zu saugen. Als Working Mom verbringe ich die Zeit am Nachmittag gerne mit meiner Ruby und später auch mit meinem Mann. Dieses ständige Gesauge kostet einfach Zeit! Zeit, die ich vielleicht auch mal nur für mich nutzen könnte! Der DEEBOT M82 ist ein Staugsaugerroboter aus dem Hause ECOVACS und er kann ganz viele tolle Sachen: Er saugt FLÜSTERLEISE und mega gründlich das ganze Haus! Nicht nur glatte Böden wie Parkett oder Laminat, nein, auch kurzflorige Teppiche meistert er ohne mit der Wimper zu zucken! Dank seiner Bürstenrolle fängt er sich jedes Haar und jeden Krümel ein und saugt ihn weg! Auch Ecken machen ihm nichts aus, denn der DEEBOT M82 hat kleine Seitenarme, die den Dreck aus der Ecke aufwirbeln, so dass sie gleich mit eingesaut werden können!

Ihr steuert den DEEBOT entweder manuell oder aber mit einer Fernbedienung, dort könnt ihr auch ein Zeitfenster eingeben, WANN der DEEBOT loslegen soll mit seiner Arbeit. Ich mache das so: Ich gehe aus dem Haus und kurze Zeit später legt mein Saugi mit der Arbeit los und wenn ich nach Hause komme ist alles sauber!!!! WooopWoop! Die verschiedenen Reinigungsprogramme können individuell eingestellt werden: im MAX Modus reinigt er mit zusätzlicher Kraft, im Punktmodus konzentriert er sich auf eine punktuelle Reinigung, die besonders staubig etc. ist, im Ecken – und Randreinigungsmodus kümmert er sich zuverlässig um alle Ecken und Kanten und im Einzelraummodus nimmt er sich einen speziellen Raum vor.

Der Kracher ist, dass er keine Treppen runter fällt, weil sein Sensor darauf genau achtet.

Der extra große Staubbehälter kann einfach gereinigt werden, indem ihr ihn über dem Mülleimer ausleert und sogar unter dem Wasserhahn reinigen könnt.

Nach getaner Arbeit fährt mein Saugi automatisch auf seine Station zurück und lädt den Akku wieder auf.

Ihr Lieben, das liebe Team von ECOVACS hat sich eine ganz tolle Aktion ausgedacht, die wir heute zum ersten Mal mit euch starten dürfen. Die Glasplatte auf der Oberseite des DEEBOT M82 eignet sich hervorragend, um bedruckt werden zu können. Ihr könnt also einen von FÜNF individuell gestalteten DEEBOT M82 gewinnen, indem ihr als Familie zusammen ein Bild malt, welches auf euren DEEBOT gedruckt wird. Das können Gesichter sein, Landschaften, Menschen, Tiere, Bauernhöfe und..und…und…..

Jede Woche laden wir dann die Bilder in einem Facebookordner hoch und die Abstimmung läuft. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt dann den DEEBOT M82 mit eurem Bild! Ist das der Hammer?

So geht´s: 

  • Geh auf folgende Seite: www.muettermagazin.com/upload
  • Lade dir die PDF runter und drucke Seite 2 der Vorlage aus
  • Male mit deinem Kind ein schönes Bild, sei kreativ
  • Mache mit deinem Handy oder der Kamera ein Foto deines Kunstwerks und lade es hoch
  • Erlaubte Formate: .pdf, .png, .jpg, .jpeg
  • Bewahre das Bild als ORIGINAL gut auf!
  • Animiere deine Familie und deine Freunde FÜR dein Bild zu voten

Wollt ihr sehen, was Ruby gemalt hat? Here you go:

Was der DEEBOT M82 so alles kann, seht auch hier in unserem neuen YouTube Video:

Also, ab heute sammeln wir die Bilder in unserem Upload-Ordner. Ihr könnt mitmachen bis zum 31.07.2017. Dann folgt die zweite Runde, da könnt ihr natürlich wieder mit dabei sein.

VIEL SPAß!!!!!

 

 

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here