Ich weiß es noch wie heute: Ruby liebte Steckspiele!

Ich hab mich damals dumm und dusselig gesucht und nie etwas wirklich Schönes gefunden. Um Euch die Suche zu ersparen, hab ich mich auf den Weg ins Internet gemacht und landete bei einem meiner Lieblingsshops, nämlich dem Onlineshop von Emil & Paula. 

Hier sind meine Top 4 der Steckspiele aus Holz:

Platz 1: Le Toy Van „Holzpuzzle Wald“ 

pl002-woodland-puzzle-block_d

Wie süß ist das bitte? Ich finde, dass der Preis von 25,90 Euro wirklich o.k ist.

Platz 2: Le Toy Van „Steckspiel Vögel“ 

pl004-birdy-birdy-3-piece-puzzle_d

Dieses Steckspiel besteht aus drei Teilen und ist somit auch schon etwas für ganz kleine Hände. Dieses hochwertige Spielzeug gibt es für 8,90 Euro.

Platz 3: Le Toy Van „Steckspiel Eulen“

pl005-owly-owl-3-piece-puzzle_d

Eulen sind sowieso der Hit! Für 8,90 Euro kann Euer Kind seine eigene Eule zusammen stecken: Herrlich!!!

Platz4: Le Toy Van „Spielwürfel Little Leaf“

pl007-little-leaf-blocks_d

Sechs Würfel sind in diesem Set dabei und regen zu jeder Menge Phantasie an: WE LIKE! Der Preis beträgt 12,90 Euro.

Wie immer gilt: Wer selber stöbert, findet Passendes. Hier geht es lang. 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.