Schockierend: Der Vater war erst 12!

Eine Frau brachte gerade ein Baby zur Welt – und wurde wegen sexuellem Missbrauch verhaftet. Der Vater war erst 12 Jahre alt!

Ein Kind auf die Welt zu bringen, sollte ein wundervolles Ereignis sein. Doch diese Geburt hat einen deutlich bitteren Beigeschmack. Denn der Vater des Neugeborenen war zum Zeitpunkt der Befruchtung gerade einmal 12 Jahre alt. 

Doch es kommt noch schlimmer. Es handelt sich hierbei nicht um Kinder, die Kinder bekommen und äußerst früh entwickelt sind. Denn die Mutter des Babys hat das Kindesalter schon vor langer Zeit hinter sich gelassen. Sie ist heute 38 Jahre alt.

Die Frau bekam das Baby von dem 12-Jährigem im Mai 2014. Etwa ein Jahr später wurde sie nun wegen sexuellen Missbrauchs zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Das Gericht erklärte, die Mutter habe den Jungen für ihre eigenen Bedürfnisse ausgenutzt.

Hier geht es zu den Details –> 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.