Werbung

Ein Gastbeitrag von Katja aus Bad Homburg.

Orgasmen sind schon ne tolle Sache, oder? Im besten Fall kann ein guter Höhepunkt dich und deinen Partner in eine andere Welt entführen – eine Welt, die du am liebsten nie mehr verlassen willst. Auch wenn es mal keine atemberaubende Explosion gibt, so fühlt es sich trotzdem großartig an.

Werbung

Wir alle sehnen uns nach Glücksgefühlen, das ist menschlich. Es gab Zeiten in meinem Leben, da konnte ich noch nicht mal an SEX denken, so übermüdet und kaputt war ich. Bitte sag mir nicht, dass ich die Einzige bin, die diese Phase durchlebt hat ?!?

Und wenn du noch nie das Vergnügen hattest, mehrere Orgasmen hintereinander erleben zu können, dich aber insgeheim immer danach gesehnt hast, dann lass dir sagen: Auch du kannst es schaffen! Ich meine, niemand ist gerne gierig , aber, ja doch, bitte, kann ich bitte nochmal kommen? Und vielleicht noch zwei weitere Male?

Es ist keine Schande, mehr von einer total guten Sache zu verlangen, und ehrlich gesagt, als Frau, Mutter und Geschäftsführerin, die die Dinge für alle regelt, verdienen wir es, ein paar Mal in die „heilige Vergnügungsstadt“ gebracht zu werden! Jawohl!

Ein Orgasmus hat positive Auswirkungen auf unseren Geist und auf den Körper: Es wurde längst bewiesen, dass Frauen weniger Hunger haben, Oxytocin freigesetzt wird, das uns dabei hilft, besser schlafen zu können, und auch Menstruationsbeschwerden können gelindert werden. Ich schwöre euch, immer dann, wenn ich einen guten Orgasmus hatte, sieht meine Haut noch besser aus. Stellt euch jetzt mal vor, was ein multipler Orgasmus bewirken kann? Ich denke, wenn ich noch mehr sinnliche Sitzungen im Monat haben würde, würde ich für den Rest meines Lebens wie eine 20-Jährige aussehen – und das ist doch wohl Grund genug.

Lasst uns zur Sache kommen und lasst uns herausfinden, wie wir endlich zu diesen multiplen Orgasmen kommen können, denn, seien wir ehrlich, Orgasmen sind wie Chips – zu gut, um nur einen zu essen.

Neulich las ich einen Artikel in einer Frauenzeitschrift und ein Satz blieb mir dabei gleich im Gedächtnis: Das Geheimnis des mehrfachen Orgasmus beginnt in deinem Kopf.

Du musst das Ziel vor Augen haben und ganz kräftig an diesem Ziel arbeiten. Schreib es dir zur Not mit Lippenstift an den Badezimmerspiegel! Sprich mit deinem Partner über deinen Wunsch, nehmt euch beide die Zeit und vor allem experimentiert mit allem herum, was euch Freude bereitet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Orgasmus zu bekommen, somit muss nicht die ganze Konzentration auf unseren“ Liebeskanal“ gerichtet sein – man kann den Orgasmus auch durch Streicheln, „Nippelstimulation“ oder auch durch das „Analspiel“ erreichen. Ich hatte früher mal einen Liebhaber, der mir die Rückseite meines Knies streichelte – es war erstaunlich, das machte mich total verrückt! Warum sollten wir nicht mal ein paar verschiedene Orgasmen auf einmal versuchen? Okay, vielleicht werde ich jetzt doch ein wenig zu gierig, aber warum nicht? Wer nicht probiert, der nicht gewinnt!

Ein weiterer wichtiger Tipp: Verlange nicht zu viel von dir. Quickies sind ein Teil des Sexuallebens und können sehr aufregend sein. Es geht doch nichts über eine gute, spontane Nachmittagsfreude am Wochenende, wenn die Kinder mal bei einer Geburtstagsfeier sind. Aber wenn es die Zeit erlaubt, lasst euch Zeit und bringt euch gegenseitig in Stimmung. Das Vorspiel und die steigende Spannung können es so aufregend machen, dass ihr mehr wollt. Es empfiehlt sich übrigens, in solchen Situationen etwas zu essen zur Hand zu haben – Ihr werdet die zusätzliche Energie brauchen.

Ganz zu schweigen davon, dass Essen und Sex eh die geilste Kombi ever ist!

Sexspielzeug ist eine weitere gute Möglichkeit, die Magie am Leben zu erhalten. Ich habe einen erstaunlichen Vibrator, der mir in weniger als 15 Minuten ein paar Orgasmen bescheren kann – etwas, was kein Mann je geschafft hat und ich habe keine Angst, es zuzugeben. Ich gebe meine Beziehung mit diesem „Liebesstab“ nicht so bald auf, er ist einfach zu gut. Wenn sich uns jemand anschließen will, noch besser. Sexspielzeug kann das Vergnügen für euch beide steigern und es kann sehr anregend sein, wenn ihr ihn alleine benutzt und euer Partner sich einfach nur zurücklehnt und zuschauen darf.

Kommunikation ist wichtig, wenn es um Sex geht, aber besonders wichtig ist sie, wenn ihr mehrfach „genommen“ werden wollt. Wenn dein Partner sich ganz viel Mühe gibt, dich anzuheizen, er dich aber leider falsch berührt, dann SAG ihm das. Dies kann auf eine sexy Art und Weise geschehen: Zeig ihm, wie du deine Hand bewegst, du kannst auch die Position wechseln und ihm so zeigen, was dich heiß macht. Es besteht keine Notwendigkeit darin, sich die Vagina wund reiben zu lassen oder sich gar zu langweilen – dein Partner tut das auch nicht, also sei bitte nicht schüchtern. Du hast doch sonst auch keine Angst, einen Fremden an der Eisdiele um zusätzliche Streusel für dein Eis zu bitten, oder? Du kannst das schaffen.

Eine gute Möglichkeit, die Party in der Hose zu erhalten, ist, die Klitoris nicht direkt nach dem ersten (oder zweiten oder dritten) Orgasmus zu berühren. Das macht vollkommen Sinn, da deine Klitoris nach einem Orgasmus überempfindlich ist, und es fühlt sich nicht gut an, sie gleich danach berühren oder stimulieren zu lassen. Sie ist eine zarte Blume, die auch als solche behandelt werden sollte. Jetzt kommts: Wenn du deine Perle zwischen deinen Schamlippen versteckst und du nun drum herum stimuliert wirst, DANN wirst du schnell wieder in Fahrt kommen.

Also Mädels, schafft euch etwas Freiraum um mit dem Liebsten oder auch alleine in die Welt der multiplen Orgasmen einzutauchen. Je mehr du übst, desto einfacher wird es.

Worauf wartest du noch?

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.