Werbung

Ihr Lieben,

die nächsten Wochen könnt ihr einen wunderbaren Helfer für eurer Zuhause gewinnen. NIE WIEDER SAUGEN lautet das Motto! Mit dem DEEBOT M82 von ECOVACS gehört diese zeitraubende Tätigkeit der Vergangenheit an. Dieser wendige und sehr leistungsstarke Hausfreund übernimmt die Arbeit für euch! Dabei ist er super gründlich und flüsterleise, so dass niemand gestört wird. Er hat drei unterschiedliche Reinigungsmodi und nimmt sogar Staub aus den Ecken mit!

Werbung

Wir haben die Vorzüge des DEEBOT M82 mal für euch in einem YouTube Video zusammen gestellt, das könnt ihr euch ja mal angucken:

Bei unserem Malwettbewerb geht es darum, eurem DEEBOT M82 ein eigenes Design zu verleihen, ja, ein Unikat herzustellen.

Auf der Seite: www.muettermagazin.com/upload könnt ihr euch die PDF als Vorlage runter laden und kreativ drauf los malen. Dann schickt ihr mir einen Foto eures Kunstwerks als Email: leienbach@muettermagazin.com und schon seid ihr dabei. Wenn eure Kinder noch sehr klein sind, könnt ihr selbstverständlich mithelfen. Es darf ein Familienwerk werden. Das Originalbild müsst ihr bitte gut aufbewahren, dass braucht ECOVACS im Gewinnfall nämlich.

Ich veröffentliche dann jede Woche eure Bilder in einem Facebookordner und das Bild, welches nach einer Woche die meisten LIKES hat, hat gewonnen 🙂 Wir verlosen insgesamt fünf tolle Roboter!!!

Der dritte Gewinner steht nun fest!  TADAAAAAAAA!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieben, nun noch ein paar Worte zu den Regeln unseres Gewinnspiels. Also: Teilen ist erlaubt. Teilen in Gruppen auch. Likes einkaufen ist NICHT erlaubt und führt zu einer Disqualifikation unsererseits.

Also Freunde, hier sind sie, die brandneuen Bilder, die uns erreicht haben:

Bild 1: 

Bild 2: 

 

Bild 3: 

Bild 4: 

Bild 5: 

Bild 6: 

Bild 7: 

Bild 8: 

Bild 9: 

Bild 10: 

Bild 11: 

Bild 12: 

Bild 13: 

Bild 14: 

 

Bild 15: 

Bild 16: 

Bild 17: 

Bild 18: 

Diese Bilder kommen in einen Facebookordner und dort kann bis einschl.03.09.2017, 24 Uhr fürs Lieblingsbild abgestimmt werden.

Parallel dazu könnt ihr uns ab sofort EURE Kunstwerke für die nächste Runde zusenden.

Wie gesagt: www.muettermagazin.com/upload, PDF ausdrucken, malen, Screenshot per Email an mich: leienbach@muettermagazin.com

Viel Freude!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.