ANZEIGE

Ihr Lieben, als wir im letzen Jahr den Womanizer PRO für Euch getestet haben, hat das für viel Zuspruch in der Community gesorgt aber wir haben immer wieder die Frage erhalten, ob der Womanizer PRO denn auch als Paar-Spielzeug geeignet ist. Stimmt, wissen wir nicht. Und genau deswegen haben wir drei Paare aus Hamburg mit einem Womanizer PRO ausgestattet und das Pärchen mit einem Fragebogen ins heimische Bett geschickt. Die Auswertung dieser kleinen Studie veröffentlichen wir bald.

Fü die, die den Womanizer PRO noch nicht kennen, hier mal ein paar Fakten:

  • Berührungslose Stimulation der Klitoris
  • 2 Jahre Garantie
  • Fein dosierbare Regelung der Intensität in 8 Stufen
  • Vier Stunden Laufzeit
  • Top Hygiene durch wechselbaren Behandlungskopf (med. Silikon)
  • Lichteffekt im Dunklen
  • Kein Gewöhnungseffekt durch neue Technologie
  • Löst multiple Orgasmen aus
  • Absolut neuartiges Orgasmusgefühl
  • Spritzwassergeschützt

Und so sieht er aus, der Womanizer PRO:

Pro_perspektive_mint.1981caa9 Pro_perspektive2_weiss.fc3cee42

 

 

Heute stellen wir Euch das original Feedback von Kathrin und Thomas aus Hamburg vor, sie durften den Womanizer PRO nämlich auf Herz und Nieren testen:

TOM uTomate

Ok. Ein Sexspielzeug. Ich muss zugeben, ich war neugierig, denn bisher kamen wir sehr gut ohne Spielzeuge aus 🙂 Aber nach zwei Kindern kann man ja mal etwas Neues ausprobieren. Wir wurde ausgewählt und haben das Gerät abgeholt. Glücklicherweise waren die Kids am Freitag bei Oma und Opa und wir hatten sturmfreie Bude! Was dann „kam“, kann ich kaum in Worte fassen.

Mein Mann und ich fühlten uns wie 20, so aufgeregt waren wir. Der Womanizer Pro liegt super in der Hand, sieht hochwertig aus, fühlt sich samtweich an. Noch besser ist jedoch die Wirkung: Halleluja! Ich hatte einen so krassen Orgasmus, quasi schon bevor wir gemeinsam loslegen konnten. Mein Mann guckte ganz verdattert! Ich auch! Die Intensität dieses Orgasmus war extrem stark, hätte ich NIE für möglich gehalten! Es ist der Wahnsinn, uns fehlen die Worte!

Beim eigentlichen Hauptakt kam ich dann mit meinem Mann zum Höhepunkt, das war bekannt aber irgendwie durch das Vorspiel NOCH intensiver!

Ich kann nur jedem Paar raten, dieses Schmuckstück mit ins Repertoire aufzunehmen. Wir geben den Womanizer jedenfalls nie wieder her! Danke, liebes Müttermagazin für diese Erfahrung!

Tom u Tomate 2

Nun ist ja bald Ostern und das macht sich doch hervorragend im Osterkörbchen 🙂 Hier geht es zum Shop.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.