Werbung

Hochstuhl-Anzeige

Unsere Testreihen sind immer sehr beliebt. Wir lassen unabhängige Mamas neue Produkte testen. Dabei sind uns vor allem die Aussagen der Mütter wichtig, die wir immer genau so wiedergeben, wie die Mütter sie in dem Moment gesagt haben.

Werbung

In dieser Mission hier geht es um einen brandneuen Hochstuhl von ABC Design, den Hopper. UNS hat der Hopper auf ganzer Linie überzeugt. Das liegt besonders daran, dass der Hopper komplett ohne Montage auskommt. Er ist quasi bereits von Anfang an einsatzbereit und muss nur aufgeklappt werden. Das geht auch ohne partnerschaftliche Unterstützung mit nur zwei Handgriffen.

Vorab auch wichtig: Der Hopper wächst mit: Er ist geeignet ab Sitzalter und kann dann später als Schreibtischstuhl eingesetzt werden.

Es gibt aber noch zahlreiche andere Details, die ausprobiert werden müssen und drei Mütter dürfen dies ausgiebig tun. Unser Fotograf ist von Anfang an dabei und begleitet unsere Teststrecken.

Den Abschluss unserer Testreihe bilden Vio mit Töchterchen Eleni, vier Jahre alt. Eleni und meine Tochter Ruby sind sehr gute Freundinnen und sie machen eigentlich alles zusammen. Somit war auch klar, dass beide den Hopper Hochstuhl von ABC Design gemeinsam austesten.

So sehen Freunde aus:

4

Gemeinsam packen wir den Hopper Hochstuhl in der Farbe „milky“ aus. Da keine zusätzliche Montage von Nöten ist, ist der Hopper direkt einsatzbereit. Es gibt ingesamt noch sechs andere Farben zur Auswahl.

20

13

Da sitzt die Prinzessin! Natürlich ist die Freundin Ruby nicht weit und wir können beweisen: Es passen sogar zwei kleine Kinder auf die Sitzfläche des Hopper!

10 9

Mama Vio darf den Hopper nun in wenigen Schritten zusammen klappen. Wir machen vor und sie macht nach.

Schritt 1: Sitzfläche und Fußstütze durch den Schieber unter der jeweiligen Fläche nach oben klappen.

33 32 31 34

Schritt 2: Am Standfuß des Hopper die beiden runden Knöpfe drücken und schon lässt sich dieser anklappen.

37 36

Tadaaaaa; FERTIG! 

38

Wir zeigen euch mal, wie klein der Hopper überall in die Wohnung passt:

6 7

Das entscheidende Argument für Mama Vio ist, dass die kleine Eleni mit am Familientisch sitzen kann. Eleni liebt ihre Bücher und so schauen wir uns mal die Lieblingsbücher an, um euch einen Einblick zu geben, WIE der Hopper sich so am Familientisch macht.

26 24 23 22 21

Mama Vio gefällt der Hopper ausserordentlich gut, sie sagt:

„Ich bin vom Design des Hopper schon total geflasht. Endlich ein Stuhl, der zum Rest der Wohnung passt! So ein schickes Teil! Dass er mitwächst ist für mich sehr wichtig. Möbelstücke, die eine langlebige Nutzung garantieren, sind klasse! Hier wurde hochwertiges Holz verarbeitet! Dass der Hopper so schmal zusammen geklappt werden kann, ist großartig! Ich finde den Preis übrigens mehr als gerechtfertigt! Ein mega tolles Produkt!“

Ruby und Eleni waren auch angetan, sie sagten:

„Super Stuhl! Wir gehen jetzt spielen!“

14

Der Hopper ist online und im ausgesuchten Fachhandel zu erwerben und kostet in der Basisausführung ohne Schutzbügel und Bezüge 199,90 Euro.

Mehr über ABC Design:

www.abc-design.com

Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen oder Hochstuhl für Dich und Dein Baby entdecken!

http://www.facebook.com/abcdesign

Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Produkten:

https://instagram.com/abcdesign_com/

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.