Werbung

Hochstuhl Anzeige 

Unsere Testreihe des neuen Hopper Hochstuhl von ABC Design ist zu Ende und es wird Zeit, einmal Bilanz zu ziehen.

Werbung

Drei Mamas aus Hamburg haben den Hopper für uns auf Herz und Nieren getestet und wir haben brav dokumentiert, was gesagt wurde.

Zunächst fiel auf, dass der Hopper in insgesamt sieben Farben erhältlich ist.

Das ist der Hopper in der Farbe „milky“.

20

Hier zu sehen: Hopper in „nature“. Dazu optional gibt es: Schutzbügel und Hopper Set.

7

Und hier seht ihr den Hopper in „grey“.

12

Alle drei Mütter waren begeistert von der Klapp-Funktion. In nur zwei Schritten lässt sich der Hopper sehr schmal zusammen falten. Somit passt er sogar in jeden Smart:

3 2 1

Das bedeutet, dass dieser hochwertige Holz-Hochstuhl einfach überall mit hin genommen werden kann. Knaller!

Der Hopper Hochstuhl wächst mit. Ab Beginn des 5.ten Lebensmonats, bzw. dann wenn das Kind in der Lage ist selbstständig aufrecht zu sitzen, BIS zum Ende der Schulzeit. Die unterschiedlichen Sitz- und Fußstützenhöhen kann man auch ganz einfach individuell einstellen. Dazu muss man nur die am jeweiligen Brett angebrachten Schrauben zur Mitte ziehen und schon „wandert“ das Brett in die nächste Höhe.

20 21 20

20

Der Hopper passt von von der Höhe prima an JEDEN Familientisch. Kinder wollen mit dabei sein. Sie wollen probieren und aktiv am Geschehen teilnehmen. Das geht mit dem Hopper Hochstuhl einwandfrei!

24

Zusammengeklappt passt der Hopper wunderbar überall hin:

7 6

Nun zum Preis: Der Hopper kostet 199,90 Euro in der Basis-Variante. Die Qualität des Stuhls ist hochwertig, die Verarbeitung sensationell! Da der Hochstuhl die nächsten 12 Lebensjahre des Kindes ein stetiger Begleiter sein wird, absolut gerechtfertigt. Das finden nicht nur wir, auch unsere drei Testmütter sagten dies.

Im Endeffekt sehen so glückliche Kinder aus und das ist unser schönstes Endergebnis:

10 10 26

Der Hopper ist online und im ausgesuchten Fachhandel zu erwerben und kostet in der Basisausführung ohne Schutzbügel und Bezüge 199,90 Euro.

Mehr über ABC Design:

www.abc-design.com

Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen oder Hochstuhl für Dich und Dein Baby entdecken!

http://www.facebook.com/abcdesign

Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Produkten:

https://instagram.com/abcdesign_com/

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.