Werbung

Hochstuhl-Anzeige 

Unsere Testreihen sind immer sehr beliebt. Wir lassen unabhängige Mamas neue Produkte testen. Dabei sind uns vor allem die Aussagen der Mütter wichtig, die wir immer genau so wiedergeben, wie die Mütter sie in dem Moment gesagt haben.

Werbung

In dieser Mission hier geht es um einen brandneuen Hochstuhl von ABC Design, den Hopper. UNS hat der Hopper auf ganzer Linie überzeugt. Das liegt besonders daran, dass der Hopper komplett ohne Montage auskommt. Er ist quasi bereits von Anfang an einsatzbereit und muss nur aufgeklappt werden. Das geht auch ohne partnerschaftliche Unterstützung mit nur zwei Handgriffen.

Vorab auch wichtig: Der Hopper wächst mit: Er ist geeignet ab Sitzalter und kann dann später als Schreibtischstuhl eingesetzt werden.

Es gibt aber noch zahlreiche andere Details, die ausprobiert werden müssen und drei Mütter dürfen dies ausgiebig tun. Unser Fotograf ist von Anfang an dabei und begleitet unsere Teststrecken.

Mama Anna hat gleich zwei kleine Tester Zuhause, Leo ist knappe drei Jahre alt und Töchterchen Robyn ist sechs Monate alt. Kartons auspacken ist das GRÖßTE für beide. Schön 🙂

1a 2 3 4

Ich bin fast vor Zuckerschock gestorben: Wie süß sind die beiden bitte?

Anna entschied sich für den Hopper in der Farbe „nature“. Sie mag die natürlichen Töne am liebsten und diese finden sich auch in der restlichen Wohnung wieder. Passt also wunderbar! Zur Auswahl stehen insgesamt sieben Farben für den Hopper.

Da Robyn erst sechs Monate alt ist, braucht sie natürlich noch einen Schutzbügel. Dazu gab es das Hopper Set in der Farbe „track“, ein schönes unempfindliches grau.

Ich zeigte Mama Anna, wie man die jeweiligen Schutzbezüge anbringen kann und schon darf Robyn Platz nehmen:

7 8 9

So sieht ein sichtlich begeistertes Baby aus, oder? Der Schutzbügel sichert kleine Kinder ab einem Alter von ca. fünf Monaten ab und sorgt für eine ergonomisch korrekte Sitzhaltung.

11 13 15

Da gibt es sogar ein Küsschen vom Bruder:

16

Apropos Bruder, Leo will selbstverständlich auch testen, wie es sich so sitzt auf dem neuen Hopper. Darf er gerne, denn wie gesagt, der Hopper wächst mit. Im Schulalter wird der Hopper dann z.B. auch mal schnell zum Schreibtischstuhl.

18

Lässig nimmt der große Bruder Platz und auch ihm scheint der neue Hopper Hochstuhl zu gefallen.

Wir erklären Mama Anna, dass sie den Hopper in nur zwei Schritten zusammen klappen kann und sie macht sich gleich ans Werk.

Sitzfläche und Fußstütze hochklappen: einfach unter das jeweilige Brett fassen, über die Griffschale entriegeln und nach oben klappen. Dann noch am Standfuß seitlich die zwei runden Knöpfe drücken zum Anklappen des Fußes und schon ist der Hopper ganz flach. FERTIG!

 

19 20 21 22 24 27 30

Mama Anna sagt:

„TOLL! Ich bin oft alleine mit den beiden Kindern, mein Mann kommt erst zum Abendessen nach Hause. Mit dem Hopper kann ich super alleine umgehen, ich kann ihn einsetzen und wieder verstauen. Da unsere Wohnung nicht riesig ist,ist mir diese Klappfunktion besonders wichtig! Die Qualität überzeugt mich sehr, ich bin erstaunt wie massiv der Hopper ist und dennoch so ein Platzwunder!“

Der Hopper ist online und im ausgesuchten Fachhandel zu erwerben und kostet in der Basisausführung ohne Schutzbügel und Bezüge 199,90 Euro.

Ob der Hochstuhl von ABC Design auch bei den anderen beiden Müttern und den Kindern besteht, seht Ihr in den nächsten Wochen.

Mehr über ABC Design:

www.abc-design.com

Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen oder Hochstuhl für Dich und Dein Baby entdecken!

http://www.facebook.com/abcdesign

Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Produkten:

https://instagram.com/abcdesign_com/

 

10

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.