Werbung

Anzeige 

Ihr Lieben, wir gehen dem Hunde-Mief auf den Grund! Wir testen mal etwas ganz Anderes für Euch, es geht nämlich um unsere lieben Vierbeiner. Nicht ganz uneigennützig, denn mein Bernhard müffelte sehr. Ja, es gehört der Vergangenheit an, denn Bernhard duftet nun! Ich durfte die Duschtablette nämlich bereits für Euch testen und ich bin sowas von überzeugt!

Werbung

Ein paar Fakten

Animal-Care-Dogs-5

So sollen die Animal Care Duschtabletten wirken:

Basierend auf einer Jahrhunderten alten Tradition des Badens in kohlensäurehaltigen Quellen in Japan wurde die Hot Tab Technologie entwickelt. Auf Grundlage einer ausgewogenen Kombination von Carbonat und Bicarbonat werden physiologisch optimierte Bedingungen geschaffen. Lange Rede kurzer Sinn: Dreckpartikel sind positiv geladen, die Kombination der Moleküle in der Duschtablette sind negativ geladen. Was das bedeutet: Wir waschen den Dreck einfach aus dem Fell und gleichzeitig wird die Haut des Hundes durchblutet und revitalisiert. Animal Care neutralisiert also die negativen Gerüche ganz natürlich. Eine Spa Behandlung für den Hund! Die Animal Care Duschtablette ist bestens geeignet für empfindliche Hundehaut. Der Badevorgang soll entspannend sein und Hunde, die sonst Panik schieben, scheinen ganz relaxed zu sein. Und das BESTE: Der Hund riecht nicht mehr, weder nach Shampoo, noch nach Muff, einfach nach NICHTS!

Wir waren so gespannt, ob das wirklich funktioniert. Wir haben neun Hundebesitzer aus Hamburg gesucht, die für uns die Tabletten testen durften UND das Feedback mit uns teilen.

Ob es wirklich zu so einem Duscherlebnis mit grandiosem Erfolg wie bei mir kam, könnt Ihr heute nachlesen. Wir veröffentlichen heute insgesamt fünf Feedbacks der Hundebesitzer, die sich bei uns gemeldet haben. Sie alle bekamen ein Set aus Duschtabletten und Duschkopf geschenkt und wir veröffentlichen die ORIGINAL Aussagen.

Nadine aus Hamburg, mit Ihrer Sheila! 

_MG_6801

„Der Produkttest war wirklich interessant und hat mir gut gefallen. Besonders positiv ist mir die Brause aufgefallen – das Wasser kommt viel weicher (dank den Mini-Düsen) auf Hundis Fell und das ganze Wasch-Procedere ist wesentlich angenehmer und entspannter.

Zwei Euro pro Tablette klingen im ersten Step erstmal nach einem hohen Preis – da man Hunde bekannlicherweise ja aber gar nicht so häufig duschen bzw. waschen soll, ist es aber preislich völlig ok.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens :)“

Martina aus Hamburg mit Stulle (18 Jahre alt!)

h1

„Die Handhabung des Duschkopfes ist sehr einfach, es liegt eine Gebrauchsanweisung mit dabei, was sehr hilfreich ist!

Mein alter Herr „Stulle“ hat die extra Portion Streicheleinheiten und das warme Wasser sehr genossen. Sehr angenehm ist, dass die Tablette so geruchsneutral ist und das Fell hinterher nicht mehr riecht! WOW, sehr schön! Da Stulle nun schon 18 Jahre alt ist, riecht er tatsächlich schon sehr stark! Ich bilde mir auch ein, dass Stulle nach dem Duschvorgang mit Animal Care weniger haart. Ich werde Animal Care definitiv wieder benutzen und gerne empfehlen!“

Katja aus Hamburg mit Barney:

Hunde frau 5

„Das Produkt sieht sehr wertig aus. Die Anleitung des Duschkopfes ist leider nur auf Englisch, ich würde mir einen deutschen Übersetzung wünschen.

Der Duschkopf lies sich einfach montieren. Die Wasser-STOP Funktion ist klasse, so kann man den etwas gestressten Hund mit einer Hand festhalten und mit der anderen bebrausen 🙂 Mein Hund war gestresst wie sonst auch aber das ist beim Baden halt immer so.

Durch das fehlende einshampoonieren geht der Duschvorgang viel schneller in der Durchführung als mit einem herkömmlichen Produkt.

Die Reinigung war SEHR gut! Nach dem Waschvorgang habe ich den Hund abgerubbelt und merkte den stark verminderten „Hundegeruch“. Selbst im nassen Zustand schon deutlich zu spüren!

Allgemein bin ich SEHR zufrieden mit dem Produkt, es bietet für den Preis genügend Qualität. Preis/Leistung stimmt hier also. Ich würde mich freuen, wenn die Firma sich eine ANTI-VERFILZUNGS Tablette entwirft, mein Hund neigt nämlich dazu.“

Ann-Kathrin mit Amy: 

h3

„Das Produkt ist bei uns einen kleinen härte Test durchlaufen und hat meine Hündin nach einem Stallbesuch (Pferdemist und Gülle), nach einem ausgiebigen Ausritt (Sand- und Lehmverfärbungen) und nach einem Besuch im Himmelmoor (Moorschlamm und Torf) wieder stubenfein machen müssen.

Für Amy war der Ablauf der Dusche schon aus dem Grund stressfreier, da das „ein shampoonieren“ wegfiel und dies mit Abstand das stressigste am ganzen Duschen für sie war (!). Amy ist alle drei Wäschen wieder komplett weiß geworden, auch bei den hartnäckigen Verfärbungen – auch Mistgeruch wurde gut entfernt!

Alle drei Duschdurchgänge konnten bei meinem Winzlingshund mit einer Tablette bewältigt werden! 

Unabhängig von dem Testdurchlauf wurde ich bei unserem Samstagshundetreff auf ihr verändertes Fell angesprochen, das wäre Zitat: „…so weich und glänzend…“

Wir sind also rundum zufrieden.“

Maren aus Hamburg mit Ihrer Süßen: 

h2

„Meine Hündin ist beim Duschen immer sehr aufgeregt, da hilft auch leider dieses Produkt nicht. Ich fand die Anwendung sehr angenehm, da die Tablette in dem Duschkopf liegt und ich somit keine Verzögerungen hatte um Shampoo etc. zu nehmen.

In den Momenten versuchte meine Hündin leider immer abzuhauen, was diesmal ja nicht möglich war. J

Das Ergebnis war umwerfend. Meine alte Hündin riecht nach…. NICHTS!!!!!

Ich bin total begeistert!“

 

Ihr Lieben, so sieht es aus in unserer ersten Runde mit den Feedbacks.

Speziell für das Müttermagazin gibt es aktuell auch ein ganz besonderes Leckerli: Zehn Duschtabletten PLUS Duschkopf für 49,95 Euro, also 10 % günstiger! 

Hier geht es zum Angebot: http://www.onzen-animalcare.com/shop/de/specials

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.