Werbung

Anzeige 

Wie Ihr vielleicht wisst, ist unsere Redaktion in Hamburg NICHT nur ausgestattet mit wunderbaren Zweibeinern, NEIN, wir haben auch zwei Vierbeiner mit an Board.

Werbung

Zum Einen meinen neun Jahre alten Mopsrüden Bernhard:

IMG_2314

Und Kerstin verliebte sich spontan in den vier Monate alten Mischling Anton:

12980698_1171970896159930_332289950_o

Wir testen ja für Euch alles Mögliche: Kinderwagen, Babypflege, Onlineshops und und und… Nun gibt es eine Premiere, denn es gibt ein kleines Stink-Problem hier im Büro und es hat Gott sei Dank vier Beine: Bernhard müffelt! Er müffelt nach einer gewissen Zeit recht ordentlich, weil er sich auch ZU GERNE in sehr dubiosen Dingen wälzt. Bernhard hat komischerweise sehr dichtes Fell, weil er ein amerikanischer Mops ist, die haben so viel Wolle 🙂 Wir können uns gut vorstellen, dass einige von Euch auch Hunde haben, oder Freunde kennen, die Hunde haben. Wir glauben daher, es ist auch für Euch interessant! Bernhard ist gesund, bekommt das beste Futter, nur falls das jetzt gleich das Argument von einigen ist.

Anton ist ein Baby und hat noch nicht rausgefunden, wie man ordentlich Gestank entwickelt 🙂

Mich erreichte vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung von der lieben Frau Roll, die sich um ein Produkt kümmert, dass es in Deutschland kein zweites Mal gibt: Die erste Duschtablette für Hunde OHNE chemische Zusätze, OHNE Parfüm, OHNE Farbstoffe. Ich wurde hellhörig! Es gibt die Animal Care Duschtabletten im 5-er Pack für 12,50 Euro (2,50 Euro pro Tablette), im 10-er Pack (2,00 Euro pro Tablette) oder im Super Spar Pack mit 30 Tabs (1,90 Euro pro Stück).

Speziell für das Müttermagazin gibt es aber aktuell auch ein ganz besonderes Leckerli: Zehn Duschtabletten PLUS Duschkopf für 49,95 Euro, also 10 % günstiger 🙂 Hier geht es zum Angebot: http://www.onzen-animalcare.com/shop/de/specials

Animal-Care-Dogs-5

Wenn ich Bernhard dusche, dann stört ihn und mich dieser künstliche Shampoo Geruch und ich glaubte schon lange, dass dieses NICHT gut sein kann für meine Fellnase.

Und so sollen die Animal Care Duschtabletten wirken:

Basierend auf einer Jahrhunderten alten Tradition des Badens in kohlensäurehaltigen Quellen in Japan wurde die Hot Tab Technologie entwickelt. Auf Grundlage einer ausgewogenen Kombination von Carbonat und Bicarbonat werden physiologisch optimierte Bedingungen geschaffen. Lange Rede kurzer Sinn: Dreckpartikel sind positiv geladen, die Kombination der Moleküle in der Duschtablette sind negativ geladen. Was das bedeutet: Wir waschen den Dreck einfach aus dem Fell und gleichzeitig wird die Haut des Hundes durchblutet und revitalisiert. Animal Care neutralisiert also die negativen Gerüche ganz natürlich. Eine Spa Behandlung für den Hund! Die Animal Care Duschtablette ist bestens geeignet für empfindliche Hundehaut. Der Badevorgang soll entspannend sein und Hunde, die sonst Panik schieben, scheinen ganz relaxed zu sein. Und das BESTE: Der Hund riecht nicht mehr, weder nach Shampoo, noch nach Muff: Einfach nach NICHTS!

Wir waren so gespannt, ob das wirklich funktioniert. Wir haben zehn Hundebesitzer aus Hamburg gesucht, die für uns die Tabletten testen durften UND das Feedback mit uns teilen.

Ich machen heute den Anfang und beschreibe Euch den Vorgang mit den Animal Care Duschtabletten. 

Animal Care bietet einen extra Duschkopf an, der ganz einfach an den heimischen Schlauch in den Badewanne ODER an den Gartenschlauch angeschlossen werden kann. Es gibt eine Variante des Duschkopfes, die hat einen AN/AUS Knopf direkt am Duschkopf, so dass man den Duschvorgang auch einmal mit einem Handgriff unterbrechen kann. Dieser kostet 34,95 Euro.

128907

Der Duschkopf ohne An/AUS Schalter kostet 17,90 Euro:

Animal-Care-Duschkopf-128905

In diesen Duschkopf setzt man die Duschtablette ein. ACHTUNG: ES GEHT AUCH OHNE DUSCHKOPF, das ist kein Muss. Eine Gießkanne reicht ebenso.

Es geht los:

s18 Ich und mein Duschkopf und das 10-er Set Duschtabletten.

s13 So bereite ich den Vorgang vor.

s15 Einfach Den Deckel des Duschkopfes aufschrauben.

s17 Tablette einsetzen.

s14

s12 s11 Fertig!

Und nun kommt der Hund dazu:

s10 PUHHHHHHH 🙁

Er muss in die Wanne:

s9 s8 s7

s6 Ein schöner Rücken kann auch entzücken 🙂

s5 Kurzer Stop!

Zum Schluss abrubbeln und Föhnen.

s4  S1

Mädels, was dann kam, hat mich nach vier Jahren im Bernhard-Besitz schier aus den Socken gehauen: Bernhard stinkt NICHT mehr! Er riecht nach NICHTS! AHHHHHHHHHH! Was habe ich für Unsummen an Geld für Shampoo ausgegeben!

Mein Fazit ist: DAS ist das allerbeste Produkt für Hundehygiene, welches ich JEMALS erlebt habe. Das ist mein voller Ernst!

Mein Bernhard war total entspannt beim Duschvorgang und auch nach zwei Wochen duftet er nach natürlichem Nichts 🙂

Da Bernhard ein kleiner Hund ist, reichte eine Tablette, bei großen Hunden können zwei Tabletten verwendet werden.

So ein Paket mit zehn Duschtabletten reicht ewig!

Wir veröffentlichen die neun weiteren Feedbacks in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.