Werbung

ANZEIGE

Es wurde geschoben, gebremst, zusammen geklappt und gefahren, was die Räder hergaben: Fünf Mütter aus Hamburg durften den ABC Design Mamba PLUS testen.

Werbung

Die PLUS-Serie von ABC Design, zu der auch der von uns getestete Mamba PLUS zählt, wurde auf Grund einer Befragung von mehr als 3500 Eltern entwickelt. Die Eltern durften Ihre persönlichen Anforderungen an einen Kinderwagen und Buggy nennen. Wie soll die Funktionalität im Alltag sein? Was sind sog. MUST HAVES? Wir finden es grundsätzlich klasse, dass endlich mal auf die gehört wird, die das Produkt am Ende auch wirklich nutzen: WIR Eltern nämlich.

So schaut Sie aus, unsere tolle Mütter Runde:

a2

Wir freuen uns, Euch heute die Zusammenfassung unserer Mütter zum ABC Design Mamba PLUS zu präsentieren.

Grundsätzlich fiel allen Müttern die Festellbremse auf, die, wenn auch ungewöhnlich, am Griff des Kinderwagens angebracht ist. Ein schnelles Handeln im Straßenverkehr ist häufig sehr wichtig. Das geht besonders gut, wenn sich die Bremse in Griffnähe befindet. Alle Mütter sagen: „Das gefällt uns richtig gut!“

15

Der Mamba PLUS Kinderwagen hat eine komfortable Innenwanne, diese ist groß genug, damit sich das Kind wohlfühlen kann. Eine spezielle Memory Schaum Matratze sorgt für bestmöglichen Schlaf 🙂

Isabella mit Söhnchen Neo brachte es auf den Punkt:

„Oh, die ist aber schön groß, dann hält sie länger und kann lange benutzt werden, das mag ich sehr!“

unspecified-10 unspecified-8

Der Stauraum für uns Mamas kommt bei diesem Modell auch nicht zu kurz, wir können unsre Shopping Bags ganz herrlich in das große Netz verstauen. WICHTIG!

32

Wenn das Kind alt genug ist und selbständig aufrecht sitzen kann, kommt der Buggy Einsatz in den Gebrauch. Wir finden es extrem wichtig, dass ein Buggyaufsatz so verstellbar ist, dass zum Einen eine komplett aufrechte Sitzposition und zum Anderen eine waagerechte Legeposition vorhanden ist. Beim Mamba PLUS können diese unterschiedlichen Positionen mit einem Handgriff verstellt werden. Diese Tatsache fiel unseren Müttern positiv auf. Es ist allen Müttern wichtig, dass dem Schläfchen zwischendurch nichts im Wege steht.

4 34

Des Weiteren äußersten sich die Mamas über den sicheren 5-Punkt-Gurt, der die Kinder schützt und gleichzeitig nicht drückt. Ein echter Vorteil für längere Fahrten mit gut gelaunten Kindern 🙂

6

Das wohl wichtigste Feedback ist aber das Fahrgefühl mit dem Mamba PLUS. Alle fünf Mamas strahlten um die Wette und sagten einheitlich: „Er fährt sich sooooo schön, man merkt kaum, wie man schiebt! So herrlich leicht!“

unspecified-9

Der Mamba PLUS ist ein echtes Platzwunder, er kann nämlich wunderbar easy eingeklappt werden und passt sogar in einen Smart. Die Räder können sogar auch noch eingeklappt werden. Verwunderlich, wie klein so ein Kinderwagen plötzlich sein kann 🙂

9

Mädels, der ABC Design Mamba PLUS hat so viele Vorteile und vor allem hat er ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Ihr bekommt den sportlichen Kinderwagen bei allen namenhaften Fachgeschäften, sowie online. Es gibt verschiedene Farbvarianten. Der UVP für den Mamba PLUS beträgt EUR 649,90, die Tragewanne PLUS ist als Zubehör für EUR 179,90 (UVP) erhältlich.

 Mehr zum Mamba PLUS und der PLUS-Serie von ABC Design:
http://www.abc-design.de/produkte/plus-serie.html

 Facebook: Jetzt Fan werden und den perfekten Kinderwagen für Dich und Dein Baby entdecken!
http://www.facebook.com/abcdesign

Instagram: Folgt ABC Design und klickt Euch durch die schönsten Familien-Momente mit den ABC Design Kinderwagen

https://instagram.com/abcdesign_com/

Wer sich im Katalog umschauen möchte, folgt: http://www.abc-design.de/information/kataloge-kollektion-2016.html

Es hat uns viel Spaß gemacht, den ABC Design Mamba PLUS zu testen und unser Urteil lautet: SEHR empfehlenswert! 

unspecified-8

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.