Werbung

Zwei Freundinnen hatten die Idee, eine limitierte Box mit Food Trends auf den Markt zu bringen, die wirklich gesund ist, fit macht und zudem noch Spaß bringt! Da wir uns hier ja redaktionell durch Deutschlands Boxen-Vielfalt testen, darf diese Box auf keinen Fall fehlen!  Die Idee ist weiterhin: Kein lästiges Abnehmen, Punkte zählen, Low Carb und co, es geht darum, sich gesund zu ernähren und sich zu bewegen. Die Inhalte der Healthy Madame Box werden handverlesen ausgesucht von Fitnessbloggerninnen und Lifestylebloggerinnne. Die wissen nämlich ganz genau, was gesund und lecker ist. Was sind die Trends? Superfood? Ja! Paleo Ernährung? Ja! 

Die jeweilige Box hat immer ein spezielles Thema, demnach sind alle Healthy Madame Boxen limitiert. Zu jedem Thema wählen dann drei Bloggerinnen die Produkte aus und auf geht die Reise zu euch nach Hause. Die jeweilige limitierte Box kostet 24,90 Euro, der Warenwert in der Box übersteigt den Anschaffungswert immer! 

Werbung

So, wir haben uns ja die letzen Wochen nun wirklich nicht immer gesund ernährt, schließlich waren auch Boxen dabei, die mit ordentlich Kalorien aufgewartet sind. Uns kommt eine gesunde Alternative also sehr Recht! Svenja und ich sind keine Fitness-Lover und so interessiert uns, ob denn die September Ausgabe der Healthy Madame Box trotzdem etwas für uns ist.  Das Thema der Box lautet: #paleolove Die Paleo Ernährung oder auch Steinzeiternährung beinhaltet kurz gesagt: Hochwertige Lebensmittel, viel Obst und Gemüse, kein Getreide und keine Hülsenfrüchte. Wir ernähren uns also ursprünglich und orientieren uns an unseren Ur-Verwandten. Soviel dazu. Diese September Box soll uns also einen Einblick in diese Ernährungsform geben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den ersten Blick in die Box. 

  2

Schön verpackt ist sie, unsere September Box! An jedem Produkt angeheftet ist eine handgeschriebene Blogger Empfehlung. DAS ist sehr süß!  Nun geht es an den Inhalt, Svenja und ich planen eine gesunde Mittagspause! 

s1

Also los geht´s: 

11

Diese Brot Backmischung von Organic Workout gelingt ganz einfach indem ihr etwas Wasser und Apfelessig dazu gebt, durchmischen und ab in den Ofen. Heraus kommt nach 110 Min. ein verdammt leckeres Brot. Svenja und ich waren erstaunt! Dieses Brot ist sehr saftig und hat wenig Kalorien! YUMMI!!!!!

s4 s3 s5

Dann finden wir ein köstliches Kaltgetränk:  Ihr seht hier Fariment Kombucha mit Honigbusch.

5

Klingt exotisch und schmeckt auch so. Wir gestehen: Ja, es ist erfrischend und schmeckt lecker nach Ingwer und Honigbusch aber die Essignote muss man mögen. Kann man aber locker trinken, immerhin ist es mega gesund! 

Wir sehen noch etwas Kühles und sind neugierig: Ein Smoothie von Harvest Moon! Kaltgepresster Saft mit Acai, Erdbeere und Canberry! 

3

DAS ist mega lecker und genau unser Geschmack! Herrlich fruchtig, ohne Zuckerzusätze und SO..SOOOO lecker!!!

s10 s15

Wir finden in der Box ein Paleo Müsli TO-GO von Eat Performance.

7

Da kann man einfach seine Lieblingssorte Milch einfüllen und direkt genießen.  Wir sind geflasht! In diesem Müsli sind u.a. Chiasamen und Nüsse drin und jede Menge getrocknete Früchte! Schmeckt HIMMLISCH!!!!

s18

Weiter geht die Reise ins unbekannte Paleo Land mit der Basensuppe von JARMINO. 

4

Diese Suppe ist toll geeignet, um z.B. sonntags mal zu detoxen 🙂 Wenn man sie einfach so isst, schmeckt sie so auch gut. Viele Gemüse und lecker! Ab ins Wasserbad und fertig ist die Suppe für Zwischendurch! 

s19 s20

Was ist das denn? COCONUT JERKEY? Beef Jerkey kannten wir bis dato nur aus den USA, getrocknetes Fleisch halt. Bäh! Das hier ist OHNE Fleisch!

6

Mädels, das ist unser erstes COCONUT Jerkey und wir sind erstaunt: Die würzige BBQ Note gibt dem Kokosfleisch den Kick! Man könnte meinen es ist Fleisch aber NO MEAT! Echt mal ein besonders leckerer Snack! Diesen leckeren Happen gibt es übrigens in Berlin nun auch bei Bio Company zu kaufen 🙂 

s21

Ein großer Keks zieht unsere Aufmerksamkeit an: Eat Performance Apple Crumble Paleo Cookie! Er duftet fein nach Apfel und ist Getreidefrei! What? Wie cool! 

14

Gestritten haben wir uns um diesen Keks! Warum? Schmeckt wie frisch aus dem Ofen UND einfach keksig-lecker! Der ist so gesund? Nehmen wir!

s30 s31

Raw Balls werden aus natürlichen Zutaten wie Datteln, Früchten und Co. im ROHzustand verarbeitet. Kenne ich von meiner Schwester aus Australien. Endlich kann ich die hier auch mal testen. 

9

Diese kleinen Kügelchen von Bondi Kitchen haben es in sich. Für kleine Hängerchen in Sachen Kraft und Ausdauer mit Kind der Hit! Power! Schmecken nicht zu süß und weich und lecker!

s23 s24 s28

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: SCHOKOLADE!!!!

s36 s32 s35

Diese Schokolade mit Feigen und Datteln von LoveChock wurde fair gehandelt und hat einen hohen Kakao Anteil. Erstaunlicherweise zergeht sie auf der Zunge und schmilzt zart. Unfassbar gut! 

Mädels, diese Box ist eben NICHT nur für Fitness-Freunde gemacht, sie gefiel uns auch außerordentlich gut. Wir konnten Lebensmittel kennen lernen, auf die wir so nie im Leben gekommen wären. Es macht Spaß das alles zu probieren. Für die, die sich eh schon super gesund ernähren ist die Healthy Madame Box natürlich on Top klasse. Wir finden aber, gesunde Snacks, tolle Getränke und spannende Neuigkeiten sind für alle gut geeignet!

DESHALB haben wir auch einen exklusiven Gutscheincode für alle Müttermagazin Leser. Mit dem Code: muettermagazin bekommt ihr 15 % Discount auf Eure erste Box. Also schnell sein, wenn ihr die #paleolove Edition auch genießen wollt :-) 

HIER entlang, Mädels!!!!
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.