Werbung

ANZEIGE

JA, ich bin ein Tchibo Fan und zwar ein glühender! Ich mag die Wochenwelten und renne eigentlich wöchentlich in die Tchibo Filiale um die Ecke, nur um mal zu „schauen“. Meistens landet irgendetwas in meinem Körbchen. Wenn es Kinderkleidung gibt, bin ich Feuer und Flamme, denn die Qualität der Sachen ist super und sind optisch immer ein Hingucker. Daumen hoch!

Werbung

Seit dem 9. August gibt es die Wochenwelt „Natur Pur!“, eine nachhaltige Wäschekollektion für die ganze Familie. Alle Basics bestehen aus Bio-Baumwolle und werden komplett nach den strengen Umwelt- und Sozialkriterien des Global Organic Textile Standards produziert. Ziel dieses Standards ist es, Anforderungen zu definieren, die eine nachhaltige Herstellung von Textilien gewährleisten, angefangen von der Gewinnung textiler Rohfasern über die umweltverträgliche und sozial verantwortliche Herstellung bis zur Kennzeichnung der Endprodukte und deshalb Produktsicherheit für den Endverbraucher. WE LIKE! 

Hier bekommt ihr mal einen kuscheligen Einblick in unser Familienbett – unser Ruhepool oder Tobeplatz. Ruby und ich haben es uns gemütlich gemacht und zeigen Euch unsere Highlights aus der Kollektion:

unspecified-9

 

Ruby und ich tragen fast die gleiche Hose! Ist das nicht süß? Die Schlafanzug Hose in Lang von Ruby gehört zu einem 3-teiligen Set aus feiner Single Jersey Bio-Baumwolle. Zum Set gehört auch noch eine kurze Hose in Mint zum Wechseln und das T-Shirt hat kleine süße Schmetterlinge auf der Vorderseite, die in Pastelltönen glitzern! Den Kater interessiert das eher weniger, Hauptsache er bekommt seine Streicheleinheiten 🙂

unspecified-10  unspecified-11  unspecified-12 unspecified-13

Ich selbst trage eine eine sehr luftige Schlafhose in 3/4-Länge. Das angenehm leichte Baumwollgewebe in Seersucker-Optik hat einen elastischen Bund und ist besonders schön für den Sommer, der ja nächste Woche mit fast 37 Grad Spitzentemparaturen zurück kommen soll. Mein absolutes Highlight ist der Morgenmantel in Grau mit kleinen weißen Pünktchen. Er ist so kuschelig und weich, dass man ihn nie wieder ausziehen möchte. NIE WIEDER!!! Die von mir getragene Kombi besteht ebenfalls aus 100 % Bio-Baumwolle. 

unspecified-14  unspecified-15 unspecified-16

Ruby liebt es, wenn SIE mir Bücher vorliest 🙂 

unspecified-17

 

Diese und weitere Produkte sind in allen Tchibo Filialen und online über www.tchibo.de erhältlich. Von Bettwäsche bis hin zu kuscheliger Wäsche auch für Papa ist alles dabei. Reinschauen lohnt sich. 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.