ANZEIGE

Ich muss gestehen, ich mag Holzspielzeug sehr! Meistens ist es aber so, dass mir das Design nicht so gut gefällt. Anders ist es bei der bellybutton Spielzeugauswahl. Ich mag die Farben, die allesamt ungiftig sind und ich mag die Funktionalität. das ist Spielzeug für die Kleinen, das lange Spaß macht und fair im Preis ist. We like!

Kennt Ihr schon meine Highlights? Dann mal los:

 

1. Kuscheltuch Affe 

Dieses weiche Kuschel-Äffchen ist der ideale Wegbegleiter für kleine Kinderhände. Es gibt das Äffchen in rosa und in blau, er kostet 16,90 Euro.

11732_30108_09_comfortermonkey_roseraspberrystriped

 

2. Bellybutton kleiner Onkel 

Ruby liebte Ihren Zieh-Wagen. Noch heute müssen wir manchmal damit los. Ich mag diesen „kleinen Onkel“ sehr, denn er sieht einfach super schick aus und bringt bestimmt gute Laune ins Kinderzimmer. Mit 19,99 Euro ist das Pferd wirklich fair im Preis.

12263_90538_09_bb_by_selecta_kleiner_onkel_white_with_red_dots

 

3. bellybutton Kleiner Flitzer 

Dieser wendige „kleine Flitzer“ in rot oder blau ist genau das Richtige für die Entwicklung der kindlichen Motorik. Brumm…Brumm………Für 9,99 Euro gehört er Euch.

12262_20000_09_bb_by_selecta_kleiner_flitzer_rot_1

 

4. bellybutton Glückselefant 

12195_00050_11__glueckselefant_multicolour_1

Mit dem Glückselefanten kann man ganz wunderbare Dinge ausprobieren: Schlaufen ziehen, Bälle in den Mund nehmen, Finger durch das Loch stecken. Herrlich. So ein Greifling ist das perfekte Geschenk. Der Preis beträgt 9,99 Euro.

 

5. bellybutton Sternchen Spaß 

11663_40000_09_bbbyselecta_sternchenspass_blue_2

Dieses schöne Mini-Trapez sorgt für Unterhaltung an der Babyschale oder Zuhause. Wow, es klimpert und überall gibt es etwas zu entdecken. Gibt es auch in rosa. Der Preis beträgt 17,99 Euro.

6. Häkel-Affe 25,90 Euro

 

haekelaffen-beige

Ich steh total auf Affen. Auf Häkeln-Affen erst recht. Der 30 cm große Freund ist weich und kuschelig und hat diesen unverwechselbaren Vintage-Touch. Schön, oder? Erhältlich in rosa, blau und in beige für 25,90 Euro.

Mädels, wie immer gilt: Selber gucken macht Spaß. Von daher geht es hier entlang 🙂

Eure Steffi

 

 

1 Kommentar

  1. Obwohl ich mich mittlerweile seit über einem Jahr intensiv mit Holzspielzeug beschäftige muss ich zugeben, dass ich diesen Hersteller noch nicht kannte! Das Spielzeug sieht jedenfalls sehr ansprechend aus. Den Hersteller werde ich mir gleich mal näher ansehen, wie es um Qualität bei Holz und Farben steht! Aber, wenn Sie schreiben, dass die Farben ungiftig sind, dann klingt das ja schon mal toll! 🙂

    Danke für den Input!

    Gruß,

    Gerald

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.