Werbung

MEXIKO-STADT – Vermutlich aus Versehen sollen Medizinstudenten in Mexiko den Penis eines Babies abgeschnitten haben. Die angehenden Doktoren sollen bei der Durchtrennung der Nabelschnur auch Teile des Penis des Kindes abgetrennt haben. Statt den Fehler zuzugegeben, setzten die Studenten in der Stadt Saltillo im mexikanischen Bundesstaat Coahuila das Kind auf eine Liste für eine Operation, um den Schaden zu kaschieren.

Das wiederum machte den Vater des Jungen misstrauisch, da er stundenlang nicht zu seinem Sohn durfte. Bei der anschließenden OP machten die eingesetzten Chirugen dann jedoch weitere Fehler und fügtem dem armen Kind noch weitere Verletzungen zu, die bis zu 2 Zentimeter tief sein sollen. „Als der Chirurg versuchte es zusammen zu nähen, hat er ihm zwei weitere Wunden hinzugefügt, fast zwei Zentimeter tief“, so der Vater Diego Rangel Izaguirre gegenüber der britischen Daily Mail. Immerhin war die OP aber zumindest in ihrem ursprünglichen Sinn erfolgreich: Der Penis des kleinen Jungen wurde wieder zusammen genäht.

Werbung

Hier könnt Ihr weiterlesen. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.