Woman Jealous Of Loving Couple
Werbung

Was passiert zwischen Freundinnen, wenn die eine bekommt, was die andere will: ein Baby? BRIGITTE MOM-Mitarbeiterin Merle Wuttke über eine doofe Situation.

Sie hat einfach aufgelegt. Mitten im Satz. Dabei hatte ich mich so gefreut, es ihr zu sagen. „Suse, halt dich fest, ich bin schwanger!“ Und dann? Klick. Aus. Vorbei.

Als ich es erneut versuchte, war das Telefon ausgestellt. Seitdem haben eine meiner engsten Freundinnen und ich ein Problem. Eines, mit dem ich vorher nie gerechnet hätte.

Alle freuen sich – außer Suse
Denn Suse will ein Kind, und ich bekomme eins. Ungeplant zwar, aber nicht unerwünscht. Ich freue mich. Mein Mann freut sich. Der Rest der Familie freut sich, die Freunde auch. Alle – außer Suse.

Nach dem Telefonat habe ich sie drei Wochen in Ruhe gelassen, bis ich mich wieder traute, mich zu melden. „Hey, können wir reden?“ – „Ich habe viel zu tun, aber – meinetwegen.“

Unbedingt HIER weiterlesen! 

Viele weitere Tipps und Ratschläge rund um Gesundheit und Psychologie, Erziehung, die neusten Nachrichten rund ums Thema Familie und Kinder sowie viele tolle Bloggertexte und Produkttests findet Ihr im Müttermagazin.
Besucht uns doch auch auf Facebook, Instagram, Twitter oder in unserem Youtube- Kanal.
Euch gefällt unser Artikel? Du bist auch Alleinerziehend? Ihr habt Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik? Oder Ihr habt Lust selbst etwas zu schreiben und (mit etwas Glück) bei uns zu veröffentlichen?

Dann schreibt uns eine Mail an Kontakt@Muettermagazin.com

Je mehr ihr und über eure Wünsche verratet, umso mehr können wir auf euch eingehen. Wir nehmen euch Ernst. Eure Sorgen, eure Ängste und euer Lob ist der Puls des Müttermagazins. Ohne euren Input sind wir nicht das, was wir sein wollen. DANKE!
Wir freuen uns auf eure Mails!
Euer Müttermagazin <3

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.