Werbung

Keks-Anzeige 

Wenn ich Ruby aus der Kita abhole, dann habe ich IMMER etwas Süßes dabei. Mir scheint, als habe das Kind den ganzen Tag nichts gegessen, so hungrig ist sie immer. Die Erzieher berichten jedoch, dass sie sehr gut gegessen hat. Es handelt sich wohl um das berühmte Tief am Nachmittag. Meist nehme ich dann schon etwas mit zur Arbeit, weil ich im Anschluss ja vom Büro aus direkt zur Kita düse. Mich stört dabei immer, dass ich große Kekspackungen mitschleppen muss. Umpacken in Frischhalteboxen hat den Nachteil, dass die Kekse dort aneinander reiben und alle zerbröseln. DAS muss LEIBNIZ von einigen Müttern gehört haben, denn ab diesem Monat gibt es nun die neuen Snack-Packs für unterwegs. GUTE Idee!

Es gibt die neuen leckeren Snack Packs gleich in vier neuen Sorten: LEIBNIZ Butterkeks,  LEIBNIZ CHOCO Vollmilch, KEKS & MORE Apfel-Zimt-Crunch, KEKS & MORE Haselnuss-Schoko. Die Kekse kommen in kleinen Einzelpackungen daher, sodass sie immer frisch und knackig bleiben. Genau richtig für die Fahrt nach Hause, oder auf dem Spielplatz. Ich finde, es ist super, dass wir keine Reste mehr wegschmeißen müssen, weil die Kekse zu weich geworden sind. Das spart auf Dauer!

LECKER!!

Probiert die neuen Snack-Packs von LEIBNIZ gerne mal aus und gönnt euch eine knusprige Pause 🙂

Eure Steffi

(Visited 205 times, 1 visits today)
0

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here