Werbung

#WERBUNGDURCHPRODUKTNENNUNG 

Da flatterte neulich ein Päckchen von Pampers zu mir ins Büro, darin fand ich die neue Pampers Baby Dry Windel. Doch, was ist denn so neu an der beliebten Windel? Auf den ersten Blick fiel mir jetzt nicht auf, was denn so neu an der Windel sein soll, ich gehöre allerdings auch nicht mehr zur Zielgruppe, weil das Rubykind ja schon länger aus der Windelphase raus ist. Ich musste mich also informieren und weil ich das echt spannend fand, was ich da rausgefunden habe, teile ich meine neuen Erkenntnisse heute mit euch.

Werbung

Pampers liegt nicht nur die gesunde und glückliche Entwicklung von Babys am Herzen, sondern auch das Vertrauen der Eltern. Pampers Produkte sind deshalb verlässliche und sichere Begleiter im Alltag mit Babys. Um zu verstehen, welche Erwartungen Eltern an moderne Windeln stellen und welchen Stresstests diese im Alltag standhalten müssen, steht Pampers im ständigen Austausch mit Eltern und lässt dieses Feedback direkt in die Windelentwicklung einfließen. So auch in das neue Produktsortiment.

 

Mehr Sicherheit am Tag und in der Nacht – die neuen Pampers Baby-Dry Windeln sorgen ab sofort mit zweifach verstärkten Sicherheitsbündchen* für einen erhöhten Auslaufschutz** und bis zu zwölf Stunden Trockenheit. Luftkanäle lassen die Luft in der Windel zirkulieren und die doppelt verstärkten Beinbündchen sorgen für weniger Auslaufen und für trockenere Babypopos, auch über Nacht. Die Pampers Baby-Dry Windeln sind nach dem OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und in den Größen 2 (4-8 kg) bis 8 (17+ kg) im Handel erhältlich.

* Gilt für die Größen 2 – 5+
** Im Vergleich zur bisherigen Pampers Baby-Dry

Die Idee der zweifach verstärkten Sicherheitsbündchen
Jeder hat schon einmal erlebt, wie starker Sommerregen auf die Dächer fällt. Damit das Regenwasser aber nicht aus allen Richtungen von den Dächern tropft, fangen Dachrinnen das Wasser sicher auf. Von dieser Dachrinnen-Technik hat sich Pampers für die neuen Baby-Dry Windeln inspirieren lassen. Denn genau wie eine Dachrinne sorgen die neuen zweifach verstärkten Sicherheitsbündchen dafür, dass große Mengen Pipi an den Seiten eingefangen werden und nicht auslaufen. AHA!

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.