Werbung

ANZEIGE

DAS ist wirklich mal cool und muss mit Euch geteilt werden. Folgende Herausforderung liegt vor: Kind wünscht sich eine tolle Eisenbahn vom Weihnachtsmann. Aber: Weihnachten verbringt die Familie nicht Zuhause, sondern bei Oma und die wohnt auch noch 150 Km weit weg. Großes Dilemma! Weiß der Weihnachtsmann automatisch, wo die Oma wohnt? Was, wenn er Ihre Adresse nicht kennt? Was, wenn die Eisenbahn nun nicht ankommt?

Werbung

Jetzt kommt´s: Auf der interaktiven Website www.weihnachtsmann-wegweiser.de geben Familien einfach an, wo sie planen, die Feiertage zu verbringen und senden diese Info direkt über die Seite an den Weihnachtsmann. Anschließend erhalten Eure Kinder einen personalisierten Brief vom Weihnachtsmann, in dem er verspricht, die Geschenke sicher an Ort und Stelle zu liefern. Der Weihnachts-Brief kann für das Kind auch ausgedruckt oder mit Freunden und Familie über soziale Medien geteilt werden.

Ha! Mega gute Idee von Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung FeWo-Direkt. 

Und so sieht der Weihnachtsmann-Wegweiser aus:

Bildschirmfoto 2015-12-14 um 13.01.11

Einfach den Namen des Kindes, den Heimatort und den Ort, an den es geht, eintragen und dann passiert das:

Bildschirmfoto 2015-12-14 um 13.39.45

Wie süß ist das bitte??

Ihr könnt den Brief dann ganz einfach speichern oder über die sozialen Netzwerke teilen.

Bildschirmfoto 2015-12-14 um 13.46.52

Wir sind eh große FeWo-direkt Fans aber mit dieser Seite ist den lieben Menschen dort ein toller Weihnachts-Coup gelungen. Macht gerne schnell mit: http://www.weihnachtsmann-wegweiser.de

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich bin durch Eure Adventskalenderaktion auf den Ehring-Möbelshop gestoßen und bin begeistert. Zugegeben: Die Preise sind jetzt nichts für den totalen Schnäppchenkauf ala Poco aber die Qualität und der Service sind echt der Hammer. Meine Kleinen fahren auf das Büchershiff total ab und es war jeden Cent wert, Also danke für den Hammertipp. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.