Werbung

Knaller-Schnäppchen-Anzeige!

Ich weiß noch, es muss vor 2 Jahren gewesen sein, da ging ein YouTube Video viral, indem spielten Vater und Sohn ein Spiel, bei dem man eine Portion Sahne ins Gesicht bekam, wenn man Pech hatte. Ein riesen Hype wurde losgetreten. Mittlerweile gibt es verschiedene Versionen des Spiels und nahezu alle sind dauernd ausverkauft.

Werbung

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Reihum steckt man den Kopf durch die Maske und dreht auf einer Scheibe eine Anzahl an Drehungen, die dann der Spieler auch umsetzt. Mit Pech klatscht die Hand die Ladung Sahne ins Gesicht, das passiert nämlich aus purem Zufall 🙂

Dieses Spiel kostet normalerweise knapp 30 Euro und Amazon hat es gerade mega mäßig reduziert auf 15,98 Euro. Für PRIME Mitglieder sogar auf 13,59 Euro.

Und jetzt das BESTE: Es kommt noch VOR Weihnachten an!!!!

YEAHHHHH!!!!!!!

HIER geht es zum Produkt! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.