Werbung

Ja, er hat es wieder getan: Michael Lenke, Ehemann und Womanizer Erfinder aus Metten hat einen neuen Womanizer auf den Markt gebracht. Es ist bereits das dritte Modell. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Frauen auf der Welt glücklich zu machen. UND das schafft er binnen weniger Sekunden. Nicht nur einmal, nein HINTEREINANDER.

Der neue Womanizer +size hat eine neue Form, er ist länger und verfügt über 12 Stufen. Sozusagen von ganz zart bis very hard. Ihr könnt die Stufen direkt währenddessen regeln, indem ihr die PLUS oder die MINUS Taste drückt. Der Womanizer +size leuchtet im Dunkeln auch, so dass ihr ihn immer wieder findet 🙂 Das ALLERBESTE jedoch ist, dass ihr ihn in die Badewanne mitnehmen könnt, denn er ist 100 % wasserdicht! Wohoooooo!

Werbung

Wir können euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Aus diesem Grund haben wir sechs Frauen aus Hamburg testen lassen und veröffentlichen ihre original Aussagen zum neuen Womanizer +size.

Ihre Aufgabe bestand darin, uns nach der Benutzung des Womanizers +size ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Für euch. WIR verpflichten uns, die Aussagen genau SO wiederzugeben, wie sie gesagt wurden. DAS tun wir!

Und heute „kommt“ für euch die schöne Karina! 

Als mir der Womanizer überreicht wurde, hab ich mich sehr über das Design gewundert. Die Form ist anders als man es sonst kennt und das Gefühlerlebnis unterscheidet sich erheblich von den handelsüblichen Vibratoren. Mir hat die gesamte Optik des Produktes sehr gefallen, aber auch die Handhabung erwies sich als sehr einfach. Das Gerät verfügt über 3 Knöpfe, ein Einschaltknopf, sowie + und – Knopf. Durch die Beleuchtung kann man mit dem Womanizer auch im Dunkeln gezielt Spaß haben. Das Tolle an dem Gerät ist auch, dass es komplett wasserfest ist und ein Aufladekabel besitzt, so heißt es: Nie wieder Batterien kaufen müssen! Das ist auch ein sehr großer Vorteil!

Wie ich es schon oben bereits erwähnt habe, ist das Gefühl durch die Lufttechnik insgesamt komplett anders als bei den Vibratoren. Man braucht den Womanizer auch nicht mehr sonderlich viel bewegen, denn er leistet die ganze Arbeit von ganz allein! Beim ersten Mal hat es nicht länger als 5 Minuten gedauert bis ich zu einem positiven Erfolg gekommen bin. Aber auch diverse Male danach bereitete mir das ein sehr großes Vergnügen. Dies beantwortet wohl auch die Frage ob ich ihn öfters benutzen würde von allein.

Der Womanizer hat seinen Preis, doch für ein Produkt wie dieses, finde ich den Preis sehr angemessen. Man hat mit dem Produkt wirklich wahnsinnige „Erfolge“ und das für mehrere Jahre.“

Wollt ihr auch so einen Erfolg erleben, dann schaut euch hier mal um. WOHOOOOOO!!!

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.