Werbung

Hach ja, es gibt so viele erste Male, wenn man Eltern wird. Das erste Lächeln, das erste Krabbeln, die ersten Schritte, der erste Kuss für die Mama….Das Leben mit Kindern schenkt uns wieder zauberhafte erste Male, Dinge, die wir ganz bewusst wahrnehmen und genießen sollten, denn die Zeit ist manchmal ein mieser Verräter. Alles geht so schnell vorbei. Gerade noch ist man mit diesem winzigen Bündel Glück auf dem Krankenhaus gekommen und einen gefühlten Wimpernschlag später geht genau dieser kleine Mensch schon in den Kindergarten, in die Vorschule, in die erste Klasse…..

Ich erinnere mich noch genau an Rubys erste Schritte. Wahnsinn, da stand sie plötzlich auf ihren kleinen Wurstbeinchen und stolzierte einfach so los. Ich war hin und weg und heulte. Was für ein Moment. Im Sommer diesen Jahres kommt dieses gar nicht mehr so kleine Mädchen schon in die erste Klasse und ich bin mir sicher, dass ich nicht mit einer Packung Taschentücher auskommen werde.

Wisst ihr, wir sollten unseren Alltag viel bewusster wahrnehmen. Mich ärgert manchmal selber, dass das gar nicht so einfach ist. Man arbeitet, das Kind ist in der Kita und erst am Wochenende kann man sich die vielen, spannenden Dinge der Woche erzählen. Das ist eigentlich ziemlich schade aber ich glaube, so ist das Leben. Wir sollten die bewussten Momente jedoch gebührend feiern, das Leben feiern, die Familie, die Liebe….

Kaufland hat sich das auch gedacht und kurzerhand eine GratisBox für alle werdenden Mamas und/oder Mamas mit Kindern im Alter von 0-3 Monaten entworfen. Auf der passenden FamilienMomente Facebookseite und auf dem Webportal geht es eben um genau diese magischen FamilienMomente. Kaufland begleitet mit dieser Aktion Eltern vom ersten Ultraschallbild an bis zum 7. Lebensjahr des Kindes. Es gibt spannende Beiträge, tolle Tipps und Ideen für den Familienalltag, exklusive Coupons und vielen Aktionen rund um Mama, Papa und Kind! Ein absolutes Highlight on top ist die gratis FamilienBox, die sich Schwangere und Eltern mit Kindern bis 3 Monaten ganz einfach sichern können. Alle, deren Kinder schon älter sind dürfen gespannt sein, denn weitere Highlights für andere Altersspannen sind geplant.

Doch, warum ist diese Box so toll? In der FamilienMomente Box findet ihr zahlreiche  wundervolle Geschenke, die man als Neu-Mama sehr gut gebrauchen kann. Ich liebe z.B. das mit dem Namen des Kindes bestickte Kapuzenhandtuch! So süß! Dazu gibt es ein Fläschchen für Babys erste Milch und viele tolle Pflegeprodukte zum Testen für euch und das Baby. Außerdem bekommt ihr wertvolle Tipps rund um die Themen Schwangerschaft und Familie und zusätzlich gibt es super Coupons, mit denen ihr beim nächsten Einkauf direkt sparen könnt. Mit Studentenfutter ist außerdem für Nervennahrung gesorgt – denn die brauchen Eltern auf jeden Fall irgendwann mal 🙂

Ich habe schon sehr viele Boxen ausgepackt und getestet aber diese hier ist so voller Liebe und so schön, dass ich wirklich begeistert bin.

Und hier könnt ihr euch registrieren: https://www.kaufland.de/aktionen/familienmomente/anmeldung.html

Ihr Lieben, ich halte es zum Schluß mit einem Zitat:

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.