Werbung

Babyshower-Anzeige

Ich weiß noch, als ich meiner Mama vor Wochen davon erzählte, dass das liebe Team von Bübchen unseren Lesern eine tolle Babyshower Party ermöglichen will. Sie sagte, wie aus der Pistole geschossen: „Ohhh ja, ich hatte für dich auch immer Bübchen, die Produkte riechen so herrlich!“ So. Ich lüfte ausnahmsweise das Geheimnis, dass das vor 37 Jahren war. 1980 um genau zu sein. Das Schöne ist an dieser nostalgischen Erinnerung: Mich gibt es noch und Bübchen auch 🙂 Duften tun wir allesamt immer noch herrlich 🙂

Bübchen war es auch, die uns gefragt haben, ob wir unseren Lesern nicht mal eines ihrer besonderen Servicethemen zeigen können. Bübchen hilft uns Mädels nämlich dabei, die perfekte Babyshower Party zu veranstalten. Entweder für uns selbst oder für die Freundin, die Schwägerin oder eben alle, die schwanger sind und die wir gerne überraschen wollen. Dafür hat sich das Team wirklich jede Menge Mühe gemacht und so finden wir auf der Seite https://www.babyservice.de/buebchen-baby-shower ALLES, was wir brauchen um eine perfekte Babyparty auszurichten.

So kam es, dass wir sechs tolle Frauen aus Hamburg zu uns einladen konnten, um mit ihnen ihre Babyparty zu feiern. Leider haben zwei davon absagen müssen, weil sich die Babys schon auf den Weg gemacht haben. Der SCHÖNSTE Absagegrund überhaupt 🙂 Bübchen und das Müttermagazin wünschen den Mamis eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Zurück zu unserer Party: Wie schön das war! Überall Kugelbäuche und rundum glückliche Mummys to be! Wir hatten im Vorwege natürlich bereits alles dekoriert und auch gebacken und Obst geschnippelt und alles vorbereitet…..Den Damen sollte es an nichts fehlen! Als Tageshighlight sollte u.a. auch noch eine professionelle Handmassage für eine entspannte Atmosphäre sorgen.

Welche Deko braucht man eigentlich für eine Babyshower Party? Grenzenlose Freiheit hat man als Gastgeberin aber die Töne rosa und hellblau sind schon vorherrschend. Es gibt PomPoms in den Farben, Wimpelgirlanden und natürlich Luftballons, die man einfach mit Helium befüllen kann. Unsere Mamis waren beeindruckt von der Deko 🙂 Bübchen hat uns BESTENS mit all den schönen Dingen versorgt: Wir sagen DANKE Bübchen!!

Ein Highlight auf jeder Babyparty ist natürlich die berühmte Windeltorte. Diese selbst zu machen, ist wirklich NICHT schwer. Bübchen zeigt euch auf der folgenden Seite, wie ihr eine zauberhafte Windeltorte selbst machen könnt: https://www.nestle-marktplatz.de/medias/sys_master/8862350770206/Windeltorte_Anleitung.pdf

So eine selbstgestaltete Windeltorte ist eben sehr individuell und kann genau auf die werdende Mama angepasst werden.

Wir konnten die Damen erfreuen, denn unsere Windeltorte war gespickt mit der neuen Pflegeserie VERNIOSA von Bübchen. Diese ultra-sensitive Serie hat nämlich etwas geschafft, von dem ich bis dato nicht wusste, das es überhaupt möglich ist.Dank einer einzigartigen Kombination aus speziellen pflanzlichen Substanzen und wertvollen Pflanzenölen wurde der Schutz der sog. Käseschmiere nachempfunden. …

Das ist die dicke weiße Schicht mit der unsere Kinder auf die Welt kommen, sie schützt u.a.vor schädlichen, äußeren Einflüssen. Die verniosa Pflegeserie führt die schützenden und pflegenden Funktionen der Käseschmiere nach der Geburt fort. Alle Produkte der Serie fördern eine gesunde, widerstandsfähige Hautschutzbarriere, sorgen für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt und stärken den Eigenschutz der Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, Allergenen und Stoffen, die Allergien auslösen können.

Die Handmassage versprach eine schöne Entspannung, die sehr genossen wurde. Natürlich benutzen wir auch hier ein wohlduftendes Bübchen Produkt. Die MAMA Pflegeserie von Bübchen duftet soooo herrlich, dass ich selbst NACH meiner Schwangerschaft nicht davon loskomme. Wertvolles Mandel- und Jojobaöl z.B leisten hier wunderbare Arbeit, gerade wenn es um eine Handmassage geht. Ihr könnt das bei eurer Babyshower Party auch schön in zweier Gruppen umsetzen. Für ein Peeling vorab mischt ihr einfach ROHRZUCKER mit einem schönen Öl (zB. das Verniosa Babyöl von Bübchen) zusammen: FERTIG 🙂

Ihr reinigt dann der Freundin gegenüber die Hände, indem ihr das Peeling sanft einreibt. Danach ist die Haut so zart und alle abgestorbenen Hautschüppchen sind entfernt, so dass ihr perfekt für die Massage danach vorbereitet seid. Bei einer Massage kommt es darauf an, dass ihr darauf achtet, nicht ZU fest oder zu lasch vorgeht. Tauscht euch aus, falsch machen kann man nichts 🙂

Nach so einer Entspannung können die Lachmuskeln auch eine Runde Arbeit vertragen und deswegen haben wir eine Runde BABY ABC gespielt. Das ist wie Stand/Land/Fluss NUR eben mit Babythemen. Bübchen hält sogar Vorlagen des Spiels für euch zum ausdrucken bereit. Los geht´s: A……..

Ein schöner Programmpunkt kann zB. auch das Bemalen von Babybodys sein. Dafür eignen sich Textilmarker und einfache helle Bodys hervorragend. Was wünscht du dem neuen Erdenbürger? Oder hast du einen lustigen Spruch parat? Ein süßes Tierbild? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Zum Schluss darf ein Gästebuch nicht fehlen und auch daran hat Bübchen gedacht und bietet euch eine kostenlose Vorlage als Download für ein süßes Luftballon-Gästebuch an, wo ihr dann nur noch ein paar Stempelkissen braucht und schon hat sich jeder Gast verewigt. Soooooo süß!

Haltet immer gut eine Kamera griffbereit, erfahrungsgemäß werden viele Glückstränchen fließen und das soll später ja auch noch zu sehen sein. Haltet die Erinnerungen fest, z.B auf einer Sofortbildkamera, dann muss man nicht auf die Entwicklung der Bilder warten.

Damit bei der Planung der Party nichts schief geht, eignen sich sog. Check-Listen super. Auch daran hat Bübchen gedacht und bietet euch hier die perfekte Check-Liste zum kostenlosen Download an. Wie praktisch!

Ich finde es bemerkenswert, wie viele Gedanken sich Bübchen gemacht hat, um eure Babyshower Party zum Erfolg werden zu lassen.

Zum Abschluss gab es sogar noch prall gefüllte Geschenktüten für jede Mami. Wir möchten ein DICKES DANKESCHÖN an Bübchen loslassen: Vielen Dank für eure Mühe und dafür, dass wir alle diesen Tag nicht so schnell vergessen werden!!

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.