Werbung

Es gibt Spielzeuge, die sorgen für Schnappatmung bei den Eltern und auch bei den Kindern! So war es bei der Lieferung von Jamara, die passend zum guten Wetter bei uns Zuhause eintrudelte.

Ein großes Paket, ein großes HALLO! Doch, was ist denn da drin? Ich wusste es ja schon, denn wir wurden gebeten, ein Fahrzeug der Marke Jamara zu testen. Die Firma Jamara hat sich einen Namen gemacht, indem sie hochwertige RIDE ON Cars herstellt. Es gibt aber auch jede Menge anderer, toller Produkte: Ferngesteuerte Autos, Helikopter, Boote und…und..und….

Also, was war drin? Ein RIDE ON Auto natürlich: Ich habe mir den VW Bulli ausgesucht, denn ich finde den soooo genial! Er sieht aus wie das Original, es gibt in in blau und auch in rot und er verspricht so einiges:

  1. Zwei leistungsstarke Antriebsmotoren sollen für Fahrspaß garantieren
  2. Schlüsselloser Startvorgang per Startknopf 
  3. Manuell zu öffnende Türen 
  4. LED Scheinwerfer (Wooooohoooooo)
  5. Anschluß externer Audioquellen 
  6. Hupe und Motorsound am Lenkrad 
  7. Fahren per Fernbedienung oder manuell 
  8. Vorwärts/Rückwerts , Links/Rechts Fahren 

UND: Jedes Auto ist geeignet für Kinder ab drei bis sechs Jahren!

Es gibt zahlreiche Autos zu bestaunen: Vom Golf über den Mercedes bin hin zum Porsche und eben auch der VW Bulli.

Ruby ist ein richtiges, wildes Mädchen. Sie liebt Karussell fahren und überhaupt alles, was mit Action zu tun hat. Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß ihre Augen wurden, als Papa dann den Bus zusammen gebaut hatte. Richtig, ihr müsst das Auto etwas zusammen bauen. Das ist wirklich nicht schwer, eine gute Anleitung liegt bei. Kann jeder!

Der Bulli fährt bei uns im Garten und das JEDEN TAG. Wir hatten noch nie ein Spielzeug, was derartig langanhaltenden Erfolg bei uns hatte. Gut, der Preis liegt bei 339,- Euro aber gemessen andere Nutzungsdauer von mindestens drei Jahren finde ich das nicht viel.

RUBY auf großer Fahrt! Standesgemäß trägt die Busfahrerin von heute natürlich ein Unterhemd 🙂

Besonders die Innenausstattung gefällt mir hervorragend:

Mit geöffneten Türen macht er auch eine super Figur:

Der VW Bulli von Jamara funktioniert mit einem sehr starken Akku, der einmal aufgeladen für 60 Min. Fahrspaß sorgt! Das können wir nur bestätigen, er hält sogar noch länger 🙂

Und wenn er so da steht und mit seinen LED Scheinwerfern leuchtet, dann denke ich mir: WAS FÜR EIN COOLES TEIL!!!!

Mein Feedback zu dem VW Bulli ist DURCHWEG positiv! ich kann euch nichts negatives sagen! Es macht super viel Spaß, ihr beim Fahren zuzuschauen und zu sehen, wie viel Freude sie damit hat. Ich finde es wunderbar, dass ihr als Eltern auch eine Fernbedienung nutzen könnt, falls das Kind noch kleiner ist und noch nicht sicher genug fahren kann. Der Motor ist nicht zu laut und die Hupgeräusche lassen den Nachbarn auch nicht aus dem Bett fallen. Die Akkuleistung ist super und verbraucht auch nicht zuviel Strom.

Es gibt einen RIESEN DAUMEN HOCH für den Jamara Bulli Bus! Von mir als Mama, vom Papa natürlich auch und von RUBY eh! MEGA!

Ihr bekommt den Jamara Bulli Bus u.a. hier:

https://www.alternate.de/Jamara/Ride-on-VW-Bus-T1-12-V-Fahrzeug/html/product/1338092

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here