Child having fun very loud on a couch
Werbung

Der Druck auf Eltern steigt. Heutzutage müssen sie hip sein, einen Blog schreiben und eigenes Bio-Gemüse anbauen. Wieso es endlich Zeit für Überflieger-Eltern ist, sich zu ent-hipsterisieren.

Ich bin ja auch selber schuld. Da habe ich schon mal eine kostbare Stunde frei, in der ich mit Magazinen und Zeitungen auf der Couch liege, um einen Sonntag so zu verbringen wie v. K., vor Kind. Und was lese ich? Einen Artikel über junge Stadtteil-Eltern, deren Leben nur noch ums erste Kind kreist – über Latte-Macchiato-Mütter und Hipster-Über-Väter.

Werbung
Ich sitze da, trinke meinen Latte-Macchiato und rege mich auf.
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.