Werbung

Gestern haben wir Euch einen Text von Ronja Räubermutter Blog vorgestellt und schon wieder entdeckten wir einen herrlichen Weiteren: Es geht um das nicht ganz ernstgemeinte Abstillen bzw. die Tipps dafür 🙂

Seit nun mehr 8 Monaten stille ich mein kleines Affenkind nonstop und ohne Kommentar liebevolle 8 mal am Tag. Meine Brüste umfunktioniert zur Titteria, nimmt er sich was er braucht und wann er es braucht… ohne Rücksicht darauf, dass meine Brustwarzen mittlerweile aus Hornhaut bestehen. Hier würde jeder Piercer die Flinte ins Korn schmeißen. Mal abgesehen davon, dass der kleine Freak mein Dekolleté als Wut und Box-Sack benutzt. Wenn ich nicht alle drei Tage seine Fingernägel stutze, sehe ich aus, als würde ich mit Edward mit den Scherenhänden kuscheln.

Werbung

Nun aber soll doch endlich auch mal festere Nahrung für Abwechslung in unserer Beziehung sorgen, denn mein kleiner Steinbeißer hat mittlerweile im Unterkiefer zwei ziemlich feste  Zähnchen, die er mich ab und an deutlich spüren lässt. Ich sage nur Fahrkartenlocher.

Hier entlang! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.