Wir sind Annette Meng Dipl. Medium nach dem englischen Spiritualismus und Stephanie Leienbach Journalistin und Vollblutmama.
Als Stephanie im Oktober letzten Jahres Annette bezüglich verstorbenen Kinder und ihre Erfahrungen aus ihrer Arbeit als Medium interviewte, ist die Idee zu diesem besonderen Wochenende geboren. Steffi fragte Annette, ob die Eltern ihre Kinder im Jenseits wiedersehen. Daraufhin antwortete Annette „Ja, allerdings muss man nicht erst auf das Jenseits warten, man kann seine Kinder auch im Diesseits wahrnehmen. Und dazu muss man kein Medium sein,“ Stephanie und Annette schauten sich an und ohne Worte war die Idee geboren.

Dieses Wochenende richtet sich an alle Familiengehörigen, die ein Kind in der geistigen Welt haben. In diesem Geschützen Raum, in dem sich so Menschen treffen, die wissen, was der andere durchgemacht hat, werden wir jedem Teilnehmer ermöglichen Kontakt zu seinem Kind aufzunehmen. Jeder für sich selbst zu seinem Kind.

Das Seminar richtet sich an Eltern, die ihr Kind verloren haben und ebenso an Betroffene. An drei Tagen wollen wir gemeinsam erleben, was für wundervolle Zeichen Kinder aus der geistigen Welt schicken. Denn: Verstorbene Kinder wollen zeigen, dass sie noch da sind und sie wollen, dass es den Hinterbliebenen gut geht.

Annette hat eine 3 jährigen Ausbildung zum Medium absolviert und sie hat eine eigene Praxis in Bammental bei Heidelberg. Dort ist sie seit Januar 2018 tätig. Sie wird an diesem Wochenende auch ihre Erfahrungen aus ihrer Arbeit als Medium und wie sie insbesondere die Kinder der Seminarteilnehmer in der Geistigen Welt wahrnimmt einfließen lassen. Sie wird keine Einzelkontakte an diesem Wochenende geben, sondern Sinn dieses Wochenendes soll sein, dass jeder lernt mit seinem Kind in Kontakt zu treten und so auch außerhalb dieses Wochenendes sein Kind wahrnehmen kann. Jedoch wird jeder Teilnehmer des Seminars eine individuelle Botschaft des verstorbenen Kindes durch Annette mit nach Hause nehmen können. Das ist Annette und Stephanie besonders wichtig.

26.04. – 28.04.2019
Ort: Der Wilde Raum Hamburg
Zeitraum: FR: 17:00 – 19:00 Uhr, SA & SO: 10:00 – 16:00 Uhr
Kosten: EUR 280,00 für das gesamte Wochenende (inkl. Tee/Wasser
Email für Rückfragen: leienbach@muettermagazin.com

Weitere Informationen gibt es hier: https://pink-spirit.de/termine/

Tickets ab sofort hier verfügbar: https://elopage.com/s/pinkspirit/workshop-dem-himmel-ganz-nah-ein-wochenende-mit-dem-verstorbenen-kind/payment

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.