Werbung

ANZEIGE

Angefangen hat alles vor fast drei Jahren als Sarah Haide als junge Unternehmerin auf die Idee kam, eine innovative Überraschungsbox mit Snack und Süßwaren auf den Markt zu bringen. Bereits durch Funk und Fernsehen bekannt, erhofft sich MyCouchbox den nächsten Boost durch den Beitrag von „taff“ im September.

Werbung

Mittlerweile bekommen über 4000 Kunden pro Monat die MyCouchbox nach Hause. Tendenz steigend.

Wir Mädels vom Müttermagazin sind durchaus SNACK und SÜßWARENaffin 🙂 Hehe, wir sind Frauen und von premenstrualen Hormonschwankungen stark betroffen! Insofern: HER mit der Box!

Zunächst einmal die Fakten! 

MyCouchbox ist eine Überraschungsbox, die jeden Monat zu Euch ins Haus kommt. Prall gefüllt mit süßen und salzigen Leckereien, auch Getränke sind mit dabei.

 

Es gibt die original Box in verschiedenen Bezugsmöglichkeiten: In der Abobox jeden Monat für 9,99 Euro zum Beispiel. Die Kündigung kann ganz flexibel geschehen und die Versandkosten kommen nicht extra hinzu. Auch ein einmaliger Bezug der Box ist möglich, dann kostet diese 11,99 Euro.

In der original Box befinden sich immer Warenwerte, die eindeutig die 9,99 Euro übersteigen. Das ist den Machern besonders wichtig!

Zu der original Box gibt es auch sog. Aktions Boxen. Diese kosten 15 Euro/Stück und können auch separat bestellt werden. Von der Ich-denk-an-Dich Box, bin hin zur Kids Box gibt es tolle Varianten. Ganz viel Emotionen und Neugier und Überraschungen erwarten Euch 🙂 

Wir bekamen die Kids Box (Aktions-Box, LIMITIERT!) zum Testen zugeschickt und Tattaaaraaaaaa, so sieht sie aus:

2

Svenja und ich sind wirklich gespannt, was uns erwartet.

s3 s7

Wir packen aus und finden folgendes in unserer ersten MyCouchBox:

s15 18

Der Milchdrink Schoko im Dreierpack von IMMERGUT schmeckt jedenfalls! Dass Mogli und Balu auf der Verpackung mit drauf sind, wird kleinen Schleckermäulchen auch sehr gefallen. Uns übrigens auch!

s12 4

Die Schaumzucker Figuren von Aseli sehen super aus und schmecken herrlich!

s20 5

Ein mega Donut aus Schaumzucker von Hussel! Er schmeckt nach Vanille und ist so weich wie ein Kissen!

s14 20

Kennt Ihr noch die Kaustreifen von FRITT? Diese hier schmecken nach Orangen Limo und JA, genauso wie FRÜHER 🙂 TOLL!

s16 10

Nicht nur Süßes ist in der MyCoachBox zu finden, auch Salziges zum Knabbern. Diese Laugenchips von Hack sind in Form von Mickey Mouse und Donald Duck Köpfen – Verdammt lecker übrigens!

s10 6

Alter! Star Wars Cracker! Yeahhhhh!!!!

s9 s8 7

Gesunde Lollis von TOOTHPOP sind zuckerfrei und reich an natürlichen Inhaltsstoffen. Schmecken ebenfalls fein!

f2

Eine Fruchtschnitte von EDEN wird aus zerkleinerten Mandeln hergestellt und beinhaltet jede Menge Vollkorn. Für die Kleinsten genau das Richtige.

 

s5 s4 11

Huiii, ich muss gestehen, ich wollte als Kind immer Dreh und Trink Flaschen haben und durfte es aber nicht. Der Zuckergehalt ist auch wirklich happig und von daher eher was für uns Erwachsene oder höchstens zum Nachtisch.

s17 _MG_0377a

Zum Schluss das absolute Highlight: Eine Biene Maja Heft mit echtem Biene Maja Radio! Das kleine Taschenradio hat eine Sender-Suchfunktion und bietet auf langen Autofahrten echte Unterhaltung. Zudem natürlich jede Menge Rätselspaß mit Maja und ihren Freunden. Für Kinder ab drei Jahren.

f1

MyCouchBox ist die gesunde Zahnhygiene wichtig und nach all dem Schlemmen sollten die Zähne gründlich geputzt werden. Mit in der Kids Box ist eine Tube Zahngel Erdbeere von Logodent. Diese Zahnpasta für Kinder hat mit Stiftung Warentest SEHR GUT abgeschnitten und ist frei von synthetischen Fluorzusätzen.

Das Fazit der Redaktion: 

Wer auf Süßes und Snacks steht, wird mit der MyCouchBox wunderbar glücklich. Gerade für Spieleabende mit der Familie ist die Box garantiert eine tolle Überraschung. Wenn man zusammen rechnet, was die Dinge einzeln kosten, ist die Box ein sehr gutes Angebot. Außerdem lernt man jede Menge neue Snacks kennen.

Eine Box für die ganze Familie!

Ihr könnt Euch die KIDS Box auch noch sichern, NOCH gibt es diese nämlich. HIER entlang!

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.