Werbung

Ein unglaublich guter Artikel von Rachel Sobel.

ZITAT:

Werbung

„Ich kann meinen Körper nach der Schwangerschaft nicht akzeptieren. Ich kann es einfach nicht.

So, jetzt ist es raus.

Wir leben in einer Zeit, in der die Emanzipation der Frauen allgegenwärtig ist. Es gibt eine Vielzahl von Artikeln und Blogs darüber, wie schön der weibliche Körper ist (vor allem nach der Schwangerschaft) – doch ich kämpfe damit, meinen Körper nach zwei Kindern zu akzeptieren.

Ich lese die Worte all der starken Frauen, die ihren Hüftspeck, ihre hängenden Brüste und ihre Fettpölsterchen lieben, weil all dazu gehört, wenn man Kinder bekommt. In der Theorie kann ich das absolut nachvollziehen und gebe ihnen zu 100 Prozent Recht.

Ich möchte mich wirklich genauso fühlen. Aber wenn ich ehrlich bin, ist genau das Gegenteil der Fall.

Andere Leute sehen mich nicht nackt und verletzlich.“

AUF Huffingtonpost.de HIER weiterlesen……

Viele weitere Tipps und Ratschläge rund um Gesundheit und Psychologie, Erziehung, die neusten Nachrichten rund ums Thema Familie und Kinder sowie viele tolle Bloggertexte und Produkttests findet Ihr im Müttermagazin.
Besucht uns doch auch auf Facebook, Instagram, Twitter oder in unserem Youtube- Kanal und lasst uns gerne ein Like da 🙂

Euch gefällt unser Artikel? Du bist auch Alleinerziehend oder hast eine Großfamilie? Ihr habt Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik? Oder Ihr habt Lust selbst über euer tolles, oder verrücktes Familienleben etwas zu schreiben? Ihr seid in einem Gebiet bestens Informiert und wollt andere aufklären? Mit etwas Glück könnt ihr den Text bei uns zu veröffentlichen.

Dann schreibt uns eine Mail an Kontakt@Muettermagazin.com

Je mehr ihr und über eure Wünsche verratet, umso mehr können wir auf euch eingehen. Wir nehmen euch Ernst. Eure Sorgen, eure Ängste und euer Lob ist der Puls des Müttermagazins. Ohne euren Input sind wir nicht das, was wir sein wollen. DANKE!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.