Werbung

Anzeige des Tages!

Sommer in Hamburg. Es ist verdammt heiß auf der Terrasse. Die Stimmung gleicht der eines Hühnerhaufens. Warum? Das Müttermagazin hat vier Mütter aus Hamburg eingeladen, die Ihren Typ verändern wollen. Dazu haben wir einen professionellen Visagisten eingeladen, der uns einige Tipps mit auf den Weg geben sollte. Die Frauen, die sich gemeldet haben, wollten alle frischen Wind ins Gesicht gezaubert bekommen. Der Alltag mit den Kindern, der Haushalt, der Job, das alles lässt die Zeit für uns selbst etwas kurz kommen. Darum brauchten wir Tipps vom Profi, wie Frau sich entsprechend dem turbulenten Alltag verschönern kann, ohne Stunden im Bad zu stehen und OHNE Mengen an Geld für teure Produkte auszugeben.

Werbung

Wir suchten nach einem geeigneten Kosmetik Label, welches unseren Wünschen entsprach und stießen dabei auf just cosmetics, weil die Produkte NICHT an Tieren ausgetestet werden und die Lieferanten auch keine Texturen beziehen, die Tierversuche in Auftrag gegeben haben. DAS WAR UNS WICHTIG!

Das Besondere an den Produkten ist auch, dass sie sich in einem sehr moderaten Preis-Segment bewegen und dennoch eine sehr hohe Qualität aufweisen! Es gibt jede Menge Trends und neue Farben auszuprobieren, es findet sich ein großes Sortiment für Nails, Face, Lips und Eyes. Alle drei Monate entwirft just cosmetics eine Limited Edition, bei der Frauen sich zu besonderen Themen mit neuen Trends und Farben erfreuen können.

Hamburgerinnen können just cosmetics direkt in den Filialen des Hamburger Drogerieanbieters Budnikowsky kennenlernen. Alle Standorte sind auch in unserer Händlersuche aufgelistet. Seit kurzem ist just cosmetics auch in der DroNova Filiale in der Radilostr. 21 in Frankfurt, in der Herzog-Wilhelm-Straße 35 in Braunlage, Am Markt 13 in Ellrich und in der Marktstraße 7 in Arnsberg-Hüsten erhältlich.

So sah er aus, unser Gabentisch:

7

Was gibt es Schöneres? Wir freuen uns:

 

6

Wir wollten immer schon eine Vorher/Nacher Bilderstrecke veröffentlichen. Aufregend! Also, los geht es mit unserer ersten Kandidatin Yvonne. Yvonne ist zweifache Mama, 36 Jahre alt und der sportliche Typ. NIE im Leben hätten wir gedacht, was für eine Diva aus Ihr wird. Da sie eine sehr zierliche Person ist, setzte unser Visagist dennoch auf Natürlichkeit.

Als Grundierung wählten wir: http://just-cosmetics.eu/produkt/mattisfaction-anti-shine-make-up/ in der hellsten Farbe 010.

Die Textur ist herrlich und es deckt fabelhaft!

Neben der wirklich fabelhaften Wimperntusche, die einen hollywoodreifen Augenaufschlag zaubert (http://just-cosmetics.eu/produkt/doll-effect-mascara/) wählte unser Visagist einen roten, kräftigen Butter-Shine Lipgloss, der weder klebt, noch verläuft: http://just-cosmetics.eu/produkt/butter-shine-lipgloss/ 

 

4

Als kleines Highlight setzte Jan noch einen Lidstrich mit dem Master-Stay-Gel Eyeliner in schwarz: http://just-cosmetics.eu/produkt/master-stay-gel-eyeliner/

Und hier kommt sie: Unsere Yvonne 🙂

Yvonne

Die zweite im Bunde ist Claudia, Mutter von 4 Kindern, 50 Jahre alt. Claudia liebt es, aufzufallen. Demnach war klar: Da muss ein Abend Make Up her .-)

Grundiert wurde sie ebenfalls mit dem Anti-Shine Make-Up mattisfaction in der Farbe 040: http://just-cosmetics.eu/produkt/mattisfaction-anti-shine-make-up/

Ihre grünen Augen bekamen mit der Wimperntusche supreme 3IN1 Mascara einen echten WOW Effekt gezaubert: http://just-cosmetics.eu/produkt/supreme-3in1-mascara/

Als Lidstrich eignete sich der weiche Double Wear Eye Crayon hervorragend, den kann man als Lidschatten und Eyeliner benutzen kann: http://just-cosmetics.eu/produkt/double-wear-eye-crayon/ 

 

2

Die Lippen wurden mit folgendem Lippenstift verschönert: http://just-cosmetics.eu/produkt/8h-velour-matte-lip-cream/

Dieser hält 8 Std und ist matt und macht echt was her! Vorhang auf für Claudia:

CLAUDIA

Proudly presenting MIA 🙂 Mia ist Türkin und hat eine wunderbare Hautfarbe. Ihre Locken sind eine Pracht.

3

Bei Mia haben wir kein Make-Up benutzt, lediglich Eyeliner und Mascara und einen wunderbaren Lippenstift, der optisch Volumen verleiht: http://just-cosmetics.eu/produkt/pearl-color-lip-chubby/ 

So ein bisschen Farbe macht was her: HIER kommt Mia!

Mia

Die jüngste im Bunde ist Celine, 15 Jahre alt und jüngste Tochter von Claudia. Wie jedes junge Mädchen kann bei Celine nur etwas natürliches und zartes angewendet werden. Heute durfte sie aber mal nach Herzenslust ausprobieren und auch sie wollte den roten Lippenstift der Mama testen. Auf Make-Up verzichtete der Visagist, die jugendliche Haut verträgt höchstens ein Puder und einen guten Concealer (Puder: http://just-cosmetics.eu/produkt/expert-finishing-powder/ , Concealer: http://just-cosmetics.eu/produkt/expert-16h-puffy-eyes-concealer/)

10

Wollt Ihr das Ergebnis sehen? Here you go:

Celine

Am Ende war ich noch dran und habe ebenfalls das wunderbare mattisfaction Make Up benutzt und ein  Rouge aufgelegt: http://just-cosmetics.eu/produkt/cheek-glow-blusher/ in der Farbe 070. Entgegen meiner sonstigen Vorlieben empfahl mir der Visagist den Farbton PEACH. Hätte ich mich nie getraut aber irgendwie gefiel es mir.

9

Am Ende gab es bei mir folgenden Vorher/Nachher Effekt:

Stephie

Alle Mamas waren begeistert und auch ich bin positiv überrascht, dass ein Label, welches so moderate Preise hat, SO mit den teuren Marken mithalten kann. Die Qualität überzeugt und die Auswahl ist riesig. Das auf Tierversuche verzichtet wird ist GRANDIOS! Also beim nächsten Besuch in der Drogerie: Augen aufhalten mach just cosmetics.

Am Ende waren wir alle happy:

1

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.