Werbung

Windel-Anzeige

Wir waren mal wieder in Sachen „Testurteil“ für euch unterwegs. Bei uns ist es so: Bevor wir euch tolle Dinge vorstellen, wollen wir sie auch auf Herz und Nieren prüfen. Unser Urteil ist dabei gar nicht so entscheidend, wir legen Wert auf das Urteil von Müttern, die diese Produkte für euch testen. Meistens laden wir die Mamis mit ihren Kids zu uns ein. In einer gemütlichen Atmosphäre sammeln wir uns und dann geht´s los: Die nächste Testaktion.

Ich bekam eine Pressemitteilung eines Windelherstellers zugeschickt und war neugierig, denn ihr wisst, der Windelmarkt ist hart umkämpft aber so wichtig: Gute Windel = Glückliches Baby = Glückliche Eltern.

Es geht heute um die Windelmarke Bella Baby Happy. Zunächst sei gesagt, dass es die Windelpakete in verschiedenen Größen gibt. In sage und schreibe ACHT Größen bekommt ihr die Windel. Angefangen von Größe 0 für Kinder, die weniger als 2 Kg wiegen, bis hin zu Junior Extra 6, die dann für Kinder geeignet sind, die schwerer als 16 Kg sind.

Das Besondere ist, dass es bei insgesamt drei Größen ( Before Newborn, Newborn und Midi) den tollen Feuchtigkeitsindikator gibt. Ihr kennt das vielleicht, dieser Indikator gibt anhand eines Farbstreifes an, ob das Baby Urin absetzt. Er verfärbt sich dann von gelb auf blau. Mir hat der damals sehr geholfen, weil ich mir immer unsicher war, ob Ruby „Pipi“macht. Also sehr hilfreich!

Die Bella Baby Happy Windeln haben gerade einen Preis in der Kategorie Preis/Leistung gewonnen. Wieso? Nun es gibt sie in vorteilhaften Groß Packungen, aber auch in kleineren Mengen ist diese Windel unschlagbar günstig! (13 Cent bei 78 Stk. in der Größe Newborn) Die Windeln wurden chlorfrei gebleicht und verfügen über einen besonderen Klettverschluss, der extra elastisch ist. Der Taillenbund verfügt auch über dieses extra. Es schnürt also nichts ein.

Die Größen 3-6 sind dann auf die Anforderungen von kleinen Entdeckern ausgelegt und der anatomisch geformte Saugkern passt sich perfekt an. Damit gehören schwer hängende „Windelpopos“ der Vergangenheit an.

Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Windel von Außen dieses seidige Baumwoll-Gefühl hat. Die niedlichen Designs sind auch hübsch anzusehen. Sie sollen nicht so chemisch riechen, auch das gilt es zu überprüfen.

Also, Vorhand auf für unsere BELLA BABY HAPPY Windelrocker!

Beiden Müttern fiel tatsächlich auf, dass der sonst übliche chemische Geruch beim Öffnen der Verpackung ausblieb. Es wurde gerochen und festgestellt:

Nee, riecht wirklich gar nicht. Das ist erstaunlich!

Die Bündchen hielten ersten Abenteuern auch Stand.

Die Feuchtigkeitsindikatoren für die ganz Kleinen sehen so aus:

Wo gibt es diese Windeln eigentlich? Nun, am Einfachsten bestellt ihr sie online im Shop Bella . Dort könnt ihr aus zahlreichen Paket-Preisen wählen, wie viele Windeln es für euch sein sollen. Hier werdet ihr aber auch fündig: ebay.de, babymarkt.de oder amazon.de und windeln.de

Abschließen möchte ich mit einem original Zitat einer Mama des Testes zu der Windel:

Ich kann dir schon mal ein erstes Feedback geben 🙂 denn die erste Nacht ist rum mit der neuen Windel. ich muss sagen, ich bin bis jetzt mega begeistert! Schon als ich gestern nach Hause kam und Lian die Windel gewechselt habe, war ich sehr positiv überrascht! Beim abmachen kam mir gleich ein angenehmer Geruch entgegen und keiner der nach Pipi riecht. Da wusste ich gleich wieder….ach jaaaaa wir haben ja eine neue Windel !!! Hab auch noch einmal

( auch wenn es jetzt sehr ekelig klingt) dran geschnuppert und auch so war der Geruch angenehm und nicht stinkend wie sonst. Ich habe sonst, wenn ich bei jemandem zu Besuch war und dort die Windel wechseln musste, manchmal so Windelbeutel benutzt…die fallen dann jetzt wohl weg. Aber um nochmal zur Nacht zurück zu kommen… Lian ist wie ja bereits erwähnt sehr sehr oft Nass in der Nacht und ich muss ihn fast jede Nacht einmal komplett umziehen…Diese Nacht war alles ruhig und auch heute morgen hab ich ihn begutachtet und es war kein nasser fleck zu sehen. Er war vollkommem trocken. Ich habe die Windel dann abgemacht und bin sehr überrascht wieviel sie einsaugen kann!! Echt klasse !!! Das hat mich restlos  überzeugt und ich werde diese Windeln auch kaufen!

Tja, Mädels, ein Blick in den Shop Bella scheint sich zu lohnen und vielleicht gehören gestresste, durchnässte Nächte ja nun auch der Vergangenheit an.

Es gibt zusätzlich auch wunderbare Feuchttücher und Pflegeprodukte, auf die wir in den nächsten Wochen eingehen werden.

 

 

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here