Werbung

ANZEIGE 

Ich bin eine Mädchen Mama und beschäftige mich derzeit mit Barbie Pferden und Puppenkleidchen. Wenn ich bei Kerstin zuhause bin spielen unsere Kinder zusammen. Luis ist sechs Jahre alt und meine Ruby ist drei. ALLES was Luis mag, mag Ruby dann auch direkt. Ich glaube, ich habe noch nie einen Jungen kennengelernt, der mehr Lego in seinem Zimmer hat UND wirklich ALLES über Lego weiß. ALLES! Die beiden spielen dann gerne MONSTER und aus Ihren Kehlen kommen abwechselnd knurrende, gurrende Monster-Laute. Monster sind mega in.

Werbung

Jetzt gibt es ein LEGO® NEXO KNIGHTS™ Buch nur über Monster! WOHOOO!

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.28.42

Kaum auf dem Markt, kletterte der schaurige Wälzer nach ganz oben auf die Spiegel Bestsellerliste. Was ist denn drin im Buch der Monster? Wir klären Euch auf, denn wir haben es hier und haben uns damit heute schon sehr amüsiert!

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.29.26 Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.29.15

Grundsätzlich sei gesagt, dass das Buch der Monster alle Monster aus der Welt von LEGO® NEXO KNIGHTS™enthält. Auf jeder Seite werden tolle Geschichten erzählt, die Illustrationen der Monster werden garantiert jeden Monster Fan begeistern.

Wer kennt schon genau den Stundenplan eines Monsters? Wie ist der Tagesablauf? Diese kleinen Besonderheiten machen die süßen Monster zu etwas noch Greifbarerem.

Das Buch der Monster lebt davon, dass das Kind in die Rolle des Monster-Anführers schlüpft und die Leitung übernimmt, so dass der Plan das Königreich von Knighton zu unterwerfen auch wirklich glückt. Jede Menge hinterhältige Pläne und Ideen können dabei eingesetzt werden.

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.29.46 Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.30.35

Eine kostenlose App, die Ihr dazu laden könnt, macht das Buch noch spannender: Scanbare NEXO Schilde auf den Produkten der Reihe lassen sich in dem App-Game „Merlok 2.0“ sammeln und einsetzen!

Auf 96 Seiten kommt jeder Monster Fan auf seine Kosten und wir finden es sehr schön, dass Lego hier an ein sehr gutes und wichtiges Erlebnis anknüpft: Lesen und Phantasie entwickeln.

Das Hardcover wurde sehr hochwertig mit Goldprägung ausgestattet und überlebt garantiert jeden Ausflug zu den Freunden.

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 11.37.58

Unser Fazit: Das Buch der Monster von LEGO® NEXO KNIGHTS™ ist ein MUSS für jeden Monster Fan. Es regt die Phantasie an und macht wirklich Spaß! Damit ist Lego ein echter Clou gelungen.

Das Buch der Monster kostet 17,99 Euro und ist u.a HIER erhältlich.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.