Werbung

Kinder machen ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr! Mit diesem Vorurteil will Pierre Macho Krause aufräumen. Der hat ja leicht reden. Männer können gar nicht schwanger werden. Oder doch? Pierre hat plötzlich Heißhunger auf alles und will saure Gurken zum Frühstück, in Schokolade getunkt. Kater oder Kind? Seine WG-Kumpanen werden skeptisch. Denn der Krause redet nur noch vom Kinderkriegen, besucht eine Entbindungsstation und lädt sich die Hebamme Gisela Wedekind zum Geburtsvorbereitungs-Kurs ein. Wie man seine Gene erfolgreich verteilt, erfährt er aber erst von den Wollnys.

Wirklich SEHR lustig 🙂

Werbung

[gdlr_video url=“https://www.youtube.com/watch?v=AurbqJrJ3p0″ ]

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.