Bread Basket Napkin

Nicht jede Familie leistet sich im Sommer einen Urlaub. Damit die heißen Tage aber dennoch zu etwas ganz Besonderem werden, haben wir für Euch mal unsere Top Seven für einen wunderschönen Tag im Freien zusammengetragen:

 

Platz 1: Der tragbare Grill mit fröhlichen Tupfen von Spiegelburg

 

sp-grillD

 

Wir glauben, dass man mit diesem Grill der Hingucker auf jeder Wiese ist. Für nur 24,90 Euro ist er auch erschwinglich und macht gute Laune 🙂

 

Platz 2: Kunststoffgläser mit Deckel

 

hsgla-flxc14_4_2000_d

 

Diese wunderbaren Gläser von Rice sehen nicht nur schön aus, nein, sie schützen unser Getränk auch noch vor lästigem Viehzeug. Top! Ein Becher kostet 4,90 Euro.

 

Platz 3: Hübsche Kühltasche von Rice im Zitronenlook

 

bgcoo-lelaxc_2_2000_d

 

Außen hui und innen hui: Diese schicke Kühlbox der Marke Rice ist insgesamt ein Allroundtalent. Sie kühlt Eure Speisen und Getränke über einen langen Zeitraum und ist dazu noch sehr ansehnlich. Kostenpunkt: 19.90 Euro.

 

Platz 4: Entdecker-Eimer mit Lupe für den Insektenfang!

 

R15073_D

 

Wer kennt das nicht? „Mama, guck mal, diese süße Spinne hier!“ Von jetzt ab kann man sich die Achtbeiner in Ruhe im tollen Eimer von JaBaDaBaDo anschauen und zwar durch die Lupe! Genau das Richtige für kleine Abenteurer. In verschiedenen Farben erhältlich für 9,95 Euro.

 

Platz 5: Ein Spielzelt von Kids Concept

 

kids-2574_d(1)

 

Ein Spielzelt im Sommer, kann es etwas Schöneres geben? Diese hochwertige Spielzelt gibt es in Rosa oder auch in Blau, je nach Belieben.

 

Man kann sich herrlich dahin zurückziehen und Burgfräulein oder Ritter spielen.

 

Für 39,95 Euro definitiv erschwinglich!

 

Platz 6: Ein Rucksack mit roten Tupfen von Spiegelburg

 

sp-rucksackD

 

Damit zum Ausflug auch das Lieblingsbuch und der Kuschelhase mit an Board ist, eignet sich dieser hübsche Kinderrucksack ganz hervorragend!

 

Platz 7: Ein Fuhrpark für Bagger Freunde!

 

tv442-construction-set-2_d

 

Noch Fragen? Mit diesem Holzspielzeug der Extraklasse wird jeder Spielplatz im Handumdrehen zur großen Baustelle.

 

Im Set dabei sind fünf Fahrzeuge und zwei Verkehrshütchen. Für 23 Euro ein top Preis!

 

Wenn Ihr selber stöbern wollt, dann gerne bei Emil & Paula direkt im Shop.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.