Werbung

Wenn man Kayden Coleman so ansieht, kann auf den ersten Blick nichts Außergewöhnliches an ihm feststellen, außer seine auffällig blauen Augen vielleicht. Doch sein Körper begann sich plötzlich in kürzester Zeit radikal zu verändern.

Innerhalb weniger Wochen blähte sich sein Bauch immer mehr auf. Was auf den ersten Blick vielleicht wie ein Bierbauch oder das Resultat winterlicherEssgewohnheiten anmutet, gab Kayden Rätsel auf.

Werbung

Eigentlich war es ein Scherz, als Kayden sich einen Schwangerschaftstest besorgte. Das Ergebnis war jedoch überhaupt nicht zum lachen: Er war tatsächlich schwanger.

Eine irre Geschichte. Hier zum nachlesen. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.